Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2002 um 23:35:23 Uhr schrieb
nD über Turner
Der neuste Text am 15.3. 2021 um 10:21:15 Uhr schrieb
Christine über Turner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.10. 2002 um 23:51:48 Uhr schrieb
Gaddhafi über Turner

am 8.3. 2003 um 08:54:20 Uhr schrieb
Sonja über Turner

am 6.7. 2009 um 14:09:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Turner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turner«

wolfgang schrieb am 1.3. 2008 um 18:05:41 Uhr zu

Turner

Bewertung: 1 Punkt(e)

wir hatten in meiner früheren schulzeit eine lehrerin in deutsch und sportunterricht. immer wenn sie aus dem fenster hinunter zum hof schaute,schob sich ihr kleid oder rock etwas nach oben so daß man sehen konnte,was sie gerade drunter trägt.meistens war es eine schwarze turnhose die mir mit der zeit immer mehr an ihr gefiehl.beim nächten sportunterricht kam mir die idee.ich wartete bis nach dem turnen alle meiner klasse die sporthalle verliesen den ich wusste daß unsere lehrerin danach duschen ging.ich betrat den umkleideraum und nahm mir ihre turnhose die sie dort liegen hatte sie war ja beim duschen.ich nahm diese mit nach hause und zog diese abends im bett an.der grippte stoff der turnhose mchte mich an und dann träumte ich von meiner lehrerin.am nächsten tag hatte sie wieder eine turnhose an.sie fragte die mädchen unserer klasse ob sie versehentlich ihre turnhose eingepakt hätten und lächelte dabei.ich träumte jede nacht von ihr wenn ich ihre turnhose an hatte und über den gerippten stoff streifte.es war sooo romantisch schön.

Ich schrieb am 7.8. 2005 um 22:29:49 Uhr zu

Turner

Bewertung: 3 Punkt(e)

... sind witzigerweise für die hiesige Fetischszene ganz uninteressant - aber sie sind ja auch der Inhalt der Turnhosen (bisher 135 Einträge) und der Gymnastikanzüge, insofern für Fetischzwecke nur störend.

nD schrieb am 16.10. 2002 um 23:35:23 Uhr zu

Turner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist der sportliche Tabak, den ich immer Rauche und der just in diesem Moment alle wird, was mich sehr traurig stimmt.

Einige zufällige Stichwörter

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Opferstock
Erstellt am 28.11. 2007 um 22:11:33 Uhr von Peter K., enthält 8 Texte

Wilhelm-Busch-wird-gar-nicht-mehr-gelesen
Erstellt am 26.10. 2009 um 23:25:47 Uhr von Nike.Nemo, enthält 13 Texte

Nasenzug
Erstellt am 29.9. 2022 um 10:42:55 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Nebenstraße
Erstellt am 30.1. 2003 um 20:12:41 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.