Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2003 um 18:00:42 Uhr schrieb
adsurb über Nacktspaziergang
Der neuste Text am 11.4. 2023 um 01:47:43 Uhr schrieb
schmidt über Nacktspaziergang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 13.11. 2015 um 21:38:14 Uhr schrieb
Gast über Nacktspaziergang

am 10.6. 2012 um 11:32:46 Uhr schrieb
natascha über Nacktspaziergang

am 22.12. 2015 um 09:35:40 Uhr schrieb
Christine über Nacktspaziergang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktspaziergang«

Phantasia schrieb am 30.7. 2004 um 23:10:30 Uhr zu

Nacktspaziergang

Bewertung: 3 Punkt(e)

Diana war zu allem bereit. Ihr war danach es überall mit ihm zu treiben. Doch er hielt sie für zu Ladylike und hätte sich nie ausgemalt, daß ihr danach der Sinn stehen könnte mit ihm nackt spazieren zu gehen. Diana selbst dachte später, daß die Vorstellung davon vermutlich das Erregende für sie war- und hätte sie es umgesetzt wäre sie wohl eher schnell aus diesem Traum düster erwacht.

Markus schrieb am 13.11. 2015 um 20:44:20 Uhr zu

Nacktspaziergang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit diesem Sommer mache ich Nacktwanderungen. Macht viel Spaß, vor allem wenn man ganz biederen Wander-Rentnern begegnet. Aber langsam wird es doch zu kalt für's Nacktwandern. Jetzt ist erst mal Pause bis zum Frühjahr.

Jessica schrieb am 13.2. 2009 um 08:56:51 Uhr zu

Nacktspaziergang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich im Park spazieren gehe, bin ich unter meiner Kleidung nackt. Interessant wird, wenn mir jemand begegnet. Ich merke dann oft, wie die Blicke an mir hängen bleiben und die Frage stellen, wieso hat die unter ihren Sachen nichts an. Aber ich gehe weiter, als sei nichts geschehen mit der unterschütterlichen Gewissheit, es ist vollkommen OK, was ich tue und wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist es sein Problem.

Einige zufällige Stichwörter

LEUTE-DIE-LANGE-TEXTE-KOPIEREN-UM-EIN-NEUES-STICHW
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:16:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 19 Texte

Knollenklo
Erstellt am 2.5. 2001 um 23:09:45 Uhr von Knollenklo, enthält 40 Texte

So-ich-fördere-die-Plastizität-meines-Gehirns
Erstellt am 17.2. 2011 um 02:19:48 Uhr von Pferdschaf, enthält 10 Texte

Moral
Erstellt am 15.4. 2000 um 11:02:17 Uhr von irgendwer(TM), enthält 102 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.