Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2006 um 14:10:04 Uhr schrieb
BufferD über Frauenquote
Der neuste Text am 27.7. 2018 um 08:43:25 Uhr schrieb
Christine über Frauenquote
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.7. 2018 um 20:20:28 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Frauenquote

am 6.3. 2015 um 18:03:45 Uhr schrieb
Rene Rodin über Frauenquote

am 2.9. 2006 um 14:10:04 Uhr schrieb
BufferD über Frauenquote

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenquote«

Garfield schrieb am 23.3. 2015 um 20:00:21 Uhr zu

Frauenquote

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schon mal so ne Führungstussi am Kohlaautomaten getroffen ? Ich will mir nicht solche Sätze anhören müssen, von wegen: »Guck mal, Corinna hat aber ganz schön zugelegt, wasFrauen lästern!
Damit stören sie das Betriebsklima. Das ist schlecht. Frauen sind maasslos beim Lästern. Das nervt. Wenn so eine Tussi die falsche Bluse anhat, ist die Hölle los im Betrieb, dreiviertel der Angestellten haben dann die Blusengrippe, können nicht mehr denken, ein ganzer Tag der steilen Produktivität geht flöten, alles nur wegen einer Frau. Das ist schändlich. Das ist unproduktiv. Das ist antimosaisch. Das macht doch kein vernünftiger Mann lange mit, gute Geschäftsmänner lassen sich doch nicht von Kohlaautomattidenhubpuppets zu geistigen Krüppeln schlagen, jeden Tag, mitten im Büro, am schönen Arbeitsplatz! Ihr habt sie doch nicht mehr alle mit eurer Frauenquote ! Eine Schande ists. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Einige zufällige Stichwörter

orchidee
Erstellt am 2.5. 2003 um 21:20:41 Uhr von wuming, enthält 9 Texte

Gottwürfelt
Erstellt am 27.2. 2004 um 17:59:49 Uhr von adsurb, enthält 33 Texte

Helge
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:57:23 Uhr von thesmiler, enthält 71 Texte

Schlampenladen
Erstellt am 6.3. 2009 um 12:11:42 Uhr von Madonna, enthält 1 Texte

Fummel
Erstellt am 1.8. 2002 um 23:06:11 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.