Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 31 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 109 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2002 um 13:12:19 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Lebensberechtigungsschein
Der neuste Text am 22.3. 2021 um 14:49:15 Uhr schrieb
Christine über Lebensberechtigungsschein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.8. 2018 um 01:24:59 Uhr schrieb
Christine über Lebensberechtigungsschein

am 22.3. 2021 um 14:49:15 Uhr schrieb
Christine über Lebensberechtigungsschein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensberechtigungsschein«

Rita schrieb am 8.3. 2002 um 13:54:07 Uhr zu

Lebensberechtigungsschein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nils, hier ist dein Lebensberechtigungsschein. Jetzt fehlt nur noch der Stempel! Stell dich hier ans Ende der Schlange. Ich geh solange mit meinem Freund ein Eis essen.
(Jetzt sind wir den Nils los).

namensindschallundrauch schrieb am 19.4. 2002 um 16:59:05 Uhr zu

Lebensberechtigungsschein

Bewertung: 5 Punkt(e)


den lebensberechtigungsschein gibt es leider nicht bei ebay..
die größte sauerei ist, dass wir überhaupt einen brauchen. viele merken das erst, wenn ihnen ihrer plötzlich entzogen wird.
oder sie das datum entdecken an dem er abläuft.

wo geht's denn bitte zur lebensberechtigungsscheinverlängerungsstelle?

Nils the Dark Elf schrieb am 8.3. 2002 um 13:38:49 Uhr zu

Lebensberechtigungsschein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mir ist natürlich klar, daß ich selbst keinen Lebensberechtigungsschein verdient habe, denn wenn es hart auf hart kommt, bin ich mit meiner genetischen Ausstattung nicht überlebensfähig. Einzig und allein diese hochtechnisierte Zivilisation erlaubt mir das Überleben - wenn die erste Hungersnot kommt, bin ich tot, da mein magerer Körper keine Reserven hat, und außerdem bin ich nicht mit sonderlich viel Kraft ausgestattet. Intelligent bin ich zwar, aber nicht intelligent genug, um allein in der Wildnis zu überleben. Einen Lebensberechtigungsschein sollte natürlich nur jemand bekommen, dessen Überlebenschancen unter schlechten Bedingungen einigermaßen gut wären, um auf diese Weise die natürliche Auslese zu simulieren.

Susanne van Dommeren-Schmächtig schrieb am 5.1. 2016 um 23:26:53 Uhr zu

Lebensberechtigungsschein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freno d'Emergenza wurde dieser Schein zum Ende des Jahres 2015 unwiderruflich entzogen.

Einige zufällige Stichwörter

Planetengetriebe
Erstellt am 9.1. 2006 um 00:54:44 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

LesEsquimaux
Erstellt am 11.1. 2003 um 13:18:16 Uhr von Mimikry, enthält 4 Texte

Leichenschmaus
Erstellt am 28.4. 2005 um 23:56:22 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Zwickau
Erstellt am 10.11. 2009 um 20:54:57 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 3 Texte

Adler
Erstellt am 2.10. 2000 um 12:04:25 Uhr von Antikörper, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.