Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 979 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2016 um 10:25:24 Uhr schrieb
Christa über Gesäßfalte
Der neuste Text am 8.1. 2016 um 00:59:26 Uhr schrieb
Tamara über Gesäßfalte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.1. 2016 um 10:25:24 Uhr schrieb
Christa über Gesäßfalte

am 7.1. 2016 um 18:44:08 Uhr schrieb
Chirurgen über Gesäßfalte

am 7.1. 2016 um 10:56:29 Uhr schrieb
Fritz über Gesäßfalte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gesäßfalte«

tootsie schrieb am 8.1. 2016 um 00:02:23 Uhr zu

Gesäßfalte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da starte ich mit dem neuesten Stichwort, und dann stoße ich auf so etwas Merkwürdiges.

Was ist damit gemeint? Die Arschritze ist ja keine Falte, sondern ... na, eine Ritze. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gesäßfalte die Grenze zwischen Pobacke und Oberschenkel markiert. An dieser Stelle ist ja wirklich eine Falte.

Und wie es mit den Assoziationen so ist, muss ich dabei an meine Englischlehrerin denken. Sie hatte eine Vorliebe für enge Jeans. Das ist nicht weiter bemerkenswert, ABER:

Ihr Fahrgestell war deshalb so faszinierend, weil ihre Pobacken nahtlos in den Schenkel übergingen, der Konstrukteur mithin auf eine Gesäßfalte verzichtet hat.

Da war mir klar: Frau S. muss ein Roboter sein!

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

planen
Erstellt am 25.2. 2008 um 23:08:41 Uhr von baumhaus, enthält 9 Texte

ßüddeutschland
Erstellt am 10.8. 2015 um 22:10:08 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.