Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 590 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2002 um 19:30:27 Uhr schrieb
PokaLin über Glaswürfel
Der neuste Text am 4.1. 2011 um 09:32:44 Uhr schrieb
Wahrsager über Glaswürfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.1. 2011 um 09:32:44 Uhr schrieb
Wahrsager über Glaswürfel

am 21.6. 2003 um 15:15:08 Uhr schrieb
Voyager über Glaswürfel

am 4.10. 2004 um 21:27:15 Uhr schrieb
Ein Ratschläger Typ über Glaswürfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glaswürfel«

PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 19:30:27 Uhr zu

Glaswürfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine ode an den glaswürfel! ich danke dir du edles durchsichtiges und doch undurchsichtiges Ding, das mein Leben grundsätzlich verändert hast! Du gewährst meinem Freund dem Würmchen Lue unterschlupf und ermöglichst es ihm zu fliegen! Dafür danke ich dir aus tiefstem herzen!
Ich wußte von dem Moment an als du mir die geschichte vom kleinen Michel und dem Bär erzählt hast das wir zusammen auf der grünen Welle reiten...
Aber höre mich an Gib den ganzen Einsamen Hansolos keinen kleinen Finger sonst nehmen sie deine Ganze Hand und du weißt wie kein anderer was dann mit deinem Boot geschieht und vor lila schafen hab ich dich schon auf dem wasser gewarnt!!! Also glaswürfel lass Lue wieder fliegen
und sie wird heller und kraftiger Strahlen als je zu vor und auch du wirst profitieren...hehe
Codewort :Geheim

Einige zufällige Stichwörter

lauschen
Erstellt am 23.6. 2003 um 13:13:43 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte

Schwarz
Erstellt am 3.6. 1999 um 22:19:43 Uhr von Karla, enthält 267 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Vergewaltiger
Erstellt am 12.1. 2004 um 00:10:07 Uhr von mcnep, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.