Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,850 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2001 um 17:41:37 Uhr schrieb
jezabel über H&M
Der neuste Text am 8.12. 2013 um 11:28:15 Uhr schrieb
Mutter über H&M
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.8. 2009 um 14:53:23 Uhr schrieb
Ängelique über H&M

am 8.12. 2013 um 11:28:15 Uhr schrieb
Mutter über H&M

am 13.8. 2009 um 14:00:24 Uhr schrieb
Modeberaterin aus Erkelenz über H&M

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »H&M«

Dieter Meier schrieb am 1.4. 2004 um 17:01:21 Uhr zu

H&M

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war verzweifelt, ich hatte kaum Geld und brauchte (beruflich) einen schwarzen Anzug. Bei H&M einen gesehen in meiner Größe, der sogar auf Anhieb paßte. 300 DM waren zwar erstmal hart, aber na gut.
Dann kam das gute Stück das zweite Mal aus der Reinigung und war bereits am Glänzen.

Quintessenz:

1) Ich habe seit August 1999 den Saftladen nicht mehr betreten und werde es auch die nächsten 1999 Monate nicht tun.
2) Hab mich ins Zeug gelegt und leiste mir dann lieber einen Anzug für das Doppelte bis Dreifache; den kannst Du die nächsten 5 Jahre problemlos tragen.

Gaddhafi schrieb am 17.12. 2001 um 00:13:53 Uhr zu

H&M

Bewertung: 4 Punkt(e)

In den Anprobekabinen (wie nennt man das?) des H&M, den ich normalerweise frequentiere, herrscht doch eine sehr homoerotische Atmosphäre. Zumindest wenn ich Kleidung anprobiere kann ich das gar nicht gebrauchen.

com schrieb am 14.5. 2002 um 01:09:19 Uhr zu

H&M

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Freundin von mir klaut dort immer. Nimmt sich ne Schere mit, geht mit dem Objekt in die Umkleide, schneidet das Plastikalarmdingens ab, trägt das gemopste Teil dann drunter und spaziert damit frech nach draussen. Danach näht sie das Loch auf immer wieder faszinierend unaufällige Art und Weise zu. So einfach ist das. Ihre Ausrede ist dann immer »Die rechnen doch damit, daß sie beklaut werden. Das ist alles mit im Finanzhaushalt.«

Ich kauf bei H&M immer nur die Sonnenbrillen. Die sind meistens schick.

Einige zufällige Stichwörter

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

ImBlasterVerlinkteRegisseure
Erstellt am 27.1. 2019 um 10:34:21 Uhr von Buntfink, enthält 62 Texte

Seroquel
Erstellt am 10.9. 2009 um 00:07:01 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

getrost
Erstellt am 4.6. 2007 um 00:02:36 Uhr von Bob, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.