Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2008 um 11:25:55 Uhr schrieb
orschel über Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame
Der neuste Text am 24.3. 2019 um 23:53:26 Uhr schrieb
Katharina über Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 30.9. 2018 um 10:27:05 Uhr schrieb
Christine über Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame

am 7.8. 2018 um 09:27:53 Uhr schrieb
Christine über Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame

am 26.3. 2011 um 20:20:14 Uhr schrieb
TanteBenno über Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame«

Eisn Warn Kenobi schrieb am 30.6. 2008 um 19:43:50 Uhr zu

Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame! IchhabenichtLimoneneingegeben! Ichwarsnicht!!! Daswarschon! Nimm das Laserschwert weg! Argh
DarthMaulHarHarHar!WerLimonenverlinkt muss sterben
kleine-alte-DameFies
DarthMaulOh! Du bist die kleine-alte-Dame! Ich habe dich für Yoda gehalten...«

platypus schrieb am 30.6. 2008 um 17:22:06 Uhr zu

Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame

Bewertung: 5 Punkt(e)

Geh-vor-die-Hunde-und-sprich-Folgendes: »Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame, noch-nie-wurde-die-Natur-der-Frau-so-respektiert

orschel schrieb am 30.6. 2008 um 11:25:55 Uhr zu

Hört-doch-auf-die-kleine-alte-Dame

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sag das immer, wenn ich es mal wieder vorher schon gewusst hatte. (Klein dürfte stimmen, alt ist eine Frage der Perspektive. Meine Kinder sehen das jedenfalls so.)


Der Originalwitz geht wie folgt:

Ein Mann hatte mitten in der Fußgängerzone einen Schwächeanfall. Sofort sammelt sich eine Gafferrunde, es kommen die verschiedensten Vorschläge, was zu tun sei, keiner unternimmt was. Eine ältere Frau an der Gaffer-Peripherie murmelt die ganze Zeit: »Ein Schnaps! Alles was er braucht ist ein Schnaps
Endlich regt sich der Mann und stöhnt: »Hört doch auf die kleine alte Dame

Okay, das ist nicht der Brüller. Aber ich mag den Spruch.

Einige zufällige Stichwörter

Dixiklo
Erstellt am 28.3. 2007 um 10:58:08 Uhr von BlasterMaster, enthält 5 Texte

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

inka
Erstellt am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Hinterteil
Erstellt am 11.2. 2001 um 10:54:54 Uhr von Arne, enthält 52 Texte

Dampflok
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:19:44 Uhr von Terra, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.