Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2008 um 15:40:51 Uhr schrieb
baumhaus über Handwerkerphantasien
Der neuste Text am 1.1. 2016 um 18:27:13 Uhr schrieb
Christine über Handwerkerphantasien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.1. 2016 um 18:27:13 Uhr schrieb
Christine über Handwerkerphantasien

am 25.4. 2008 um 02:46:51 Uhr schrieb
leben im holz über Handwerkerphantasien

am 20.4. 2008 um 18:19:03 Uhr schrieb
ruecker42 über Handwerkerphantasien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handwerkerphantasien«

baumhaus schrieb am 20.4. 2008 um 15:40:51 Uhr zu

Handwerkerphantasien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die schwarze Cord-Latzhose und das weiße Ripp-Hemd an, so ging er auf die Baustelle Tag für Tag. In-unsern-Händen-hängt-der-Hammer-schwer, sang er dabei und freute sich auf sein Tagwerk. Die prächtigen, dick bepackten Oberarme hatte er durch jahrelanges Hammerschwingen angespart. Des Mittagser, auf dem Gerüst sitzend aus seiner großen Blechbüchse männliche Wurstbrote, dick wie zwei Daumen, und genoß die Aussicht auf die unten wandelnden Passanten, die oftmals staunend vor dem werdenden Werk stehen blieben und zu ihm hinauf sahen. Ja, so fühlte er sich wohl.

Zwei Tage später starb er unter den Trümmern eines zusammengestürtzten Gerüsts, kurz, nachdem er eine Marien-Statuette mit einem etwas zu üppigen Busen ausgestattet hatte.

mcnep schrieb am 20.4. 2008 um 15:48:47 Uhr zu

Handwerkerphantasien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-vögelt. Lea-Rosh-will-kein-Geld-vom-Fliesenleger. Der-Fliesenleger-will-Geld-von-mcnep. Shirin-Ebadi-verteidigt-den-Fliesenleger. Nike-Schenkt-mcnep-das-Geld-für-den-Fliesenleger. Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha. Der-Fliesenleger-Heiratet-Nike. Nike-findet-einen-Geheimgang-unter-mcneps-Fliesen. NikeundWenkitunes.

platypus schrieb am 20.4. 2008 um 17:58:55 Uhr zu

Handwerkerphantasien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er hat spontan einen Termin.
Er kommt pünktlich.
Er verdreckt nicht die ganze Wohnung.
und....»Was? So günstig

>seufz<

Handwerkerphantasien halt....

Einige zufällige Stichwörter

Grabmal-des-unbekannten-Jedis
Erstellt am 27.11. 2007 um 18:15:12 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Schwanz-als-Fremdsprache
Erstellt am 30.4. 2009 um 09:03:30 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Herrenstiefel
Erstellt am 16.11. 2009 um 10:46:02 Uhr von mrcookie, enthält 11 Texte

Schwerverbrecher
Erstellt am 20.12. 2005 um 19:46:07 Uhr von Yahwe Mutabo, enthält 6 Texte

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.