Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2005 um 00:00:01 Uhr schrieb
toaster über Schwarzarbeiter
Der neuste Text am 27.12. 2009 um 23:48:10 Uhr schrieb
Ronja über Schwarzarbeiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.12. 2009 um 23:48:10 Uhr schrieb
Ronja über Schwarzarbeiter

am 30.4. 2009 um 01:49:13 Uhr schrieb
tullipan über Schwarzarbeiter

am 30.4. 2009 um 01:39:42 Uhr schrieb
tullipan über Schwarzarbeiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzarbeiter«

ARD-Ratgeber schrieb am 29.6. 2005 um 01:51:46 Uhr zu

Schwarzarbeiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dürfen Schwarzarbeiter blau machen? Ärgert sich der grüne Zoll dann schwarz und schreibt der Bauherr mit weisser Weste dann rote Zahlen?

toaster schrieb am 29.6. 2005 um 00:00:01 Uhr zu

Schwarzarbeiter

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin einer von denen, jeden monat verdiene ich die astronomische summe von 48 euro am staat vorbei. ich hab einmal den fehler gemacht und den nebenjob beim arbeitsamt offiziell angemeldet. es hat ja nicht gereicht, dass ich dreimal bescheinigt und beglaubigt habe, nicht mehr als den anrechnungsfreien zuverdienst zu bekommen. am ende war es so weit, daß die meinen arbeitgeber telefonisch belästigt haben und aussendienstmitarbeiter vor dem seiner tür standen. klar das der keinen bock mehr darauf hatte und mich feuerte.

Rufus schrieb am 29.6. 2005 um 00:07:12 Uhr zu

Schwarzarbeiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schwarzarbeiter aller Länder vereinigt euch.

toaster schrieb am 29.6. 2005 um 00:08:27 Uhr zu

Schwarzarbeiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

die meisten arbeiten sich schwarz. ich bin immer gegangen und wenn das nicht ging, hab ich das arbeiten ganz eingestellt. bei vollem lohnausgleich, gesundheit ist schliesslich das wichtigste. für mich jedenfalls. arbeit darf nicht krank machen.

Einige zufällige Stichwörter

Ebigong-brennt
Erstellt am 5.4. 2011 um 20:41:54 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 10 Texte

elfenbeinturm
Erstellt am 2.1. 2002 um 14:43:22 Uhr von Mäggi, enthält 27 Texte

Kulturbeutel
Erstellt am 29.7. 2002 um 22:08:22 Uhr von SneakyPie, enthält 14 Texte

Arschgesichtsyndrom
Erstellt am 19.1. 2017 um 20:08:20 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 6 Texte

PradaMeinhoff
Erstellt am 25.2. 2002 um 21:20:05 Uhr von friedrich, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0135 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen