Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (28,12%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,219 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2001 um 01:44:45 Uhr schrieb
ein anderer Name über Hannelore
Der neuste Text am 30.8. 2022 um 15:28:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hannelore
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 9.1. 2011 um 05:36:55 Uhr schrieb
io über Hannelore

am 14.9. 2011 um 03:45:16 Uhr schrieb
i über Hannelore

am 20.1. 2016 um 02:01:46 Uhr schrieb
Christine über Hannelore

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hannelore«

A velvet underground schrieb am 13.7. 2001 um 01:51:04 Uhr zu

Hannelore

Bewertung: 2 Punkt(e)

White light goin' messin' up my mind.
Don't you know it's gonna make me go blind.
White heat, it tickle me down to my toes.
Have mercy white light have it goodness knows.
White light goin' messin' up my brain.
White light, it's gonna drive me insane.
White heat, it tickle me down to my toes.
White light, I said now, goodness knows.
Ooo, white light.
Ooo, white heat.
Ooo, white light.
Ooo, white heat.

White light moved in me through my brain
White light gonna make-a me go insane
White light, tickled down to my toes
White light, I said now, goodness knows.
White light it lightens up my eyes
Don't you know it fills me up with surprise
White heat tickle down to my toes
White light, I'll tell you now, goodness knows.

Basti2@t-online.de schrieb am 13.7. 2001 um 12:16:25 Uhr zu

Hannelore

Bewertung: 1 Punkt(e)

"In paar Wochen weiß doch hier keiner mehr, welches Ereignis eigentlich hinter dem Namen Hannelore steht. Deshalb will ich es hier erwähnen: Hannelore Kohl (denn nur die ist hier gemeint) war die Frau von Helmut Kohl, dem ehemaligen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Angeblich hatte sie aufgrund einer Arzeneimittelvergiftung eine Sonnenalergie bekommen, so daß sie sich stets im Dunkeln aufhalten mußte. Da ihr das offenbar nicht so gut gefiehl, hat sie sich umgebracht. (Alle weinen)
Was da wirklich gelaufen ist, wird die Öffentlichkeit ohnehin nie erfahren."

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)

radon schrieb am 20.11. 2001 um 14:37:07 Uhr zu

Hannelore

Bewertung: 2 Punkt(e)

Blüm läd Kohl und seine Gattin in die Oper ein. Der war noch nie dort, und fragt Blüm, was man denn sagt, wenn man die Karten kauft. Der antwortet: »Mach einfach alles so wie ich
Sagt Blüm also zu dem Fräulein an der Kasse: »Zwei Karten für 'Tristan und Isolde'.«
Kohl nach ihm: »Bitte zwei Karten für Helmut und Hannelore

Einige zufällige Stichwörter

Vernissage
Erstellt am 25.6. 2002 um 23:41:59 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

gerade
Erstellt am 22.11. 2000 um 15:45:41 Uhr von hinkelchen, enthält 115 Texte

Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft
Erstellt am 7.7. 2003 um 02:29:51 Uhr von fuckup.homeunix.net, enthält 17 Texte

Milch-ist-kein-Getränk
Erstellt am 4.10. 2002 um 07:14:20 Uhr von Dortessa, enthält 44 Texte

Wittenau
Erstellt am 11.8. 2011 um 18:08:25 Uhr von Die U8, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.