Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2005 um 16:09:02 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Hochsitz
Der neuste Text am 12.8. 2020 um 12:56:40 Uhr schrieb
Jonas über Hochsitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.10. 2005 um 16:09:02 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Hochsitz

am 7.11. 2011 um 17:15:20 Uhr schrieb
joo über Hochsitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hochsitz«

tootsie schrieb am 9.5. 2008 um 11:41:39 Uhr zu

Hochsitz

Bewertung: 1 Punkt(e)

So, der Förster hat zur Unzeit seine Flinte aus dem Hochsitz gehalten und mich übel geängstigt. Bis siebzehn Uhr darf man doch am Waldrand entlang abkürzen! Es war noch lange nicht siebzehn Uhr, und ein langes, schwarzes Rohr hing aus dem Fenster seines Hochsitzes... es zielte auf den Berghang über mir, und auf dem Feldweg stand der Fette Panzer dieses bärtigen, langhaarigen, großen und kräftigen Kerls. Der kann doch laufen, als Naturfreund. Zudem besitzt er ein Zoogeschäft. Wahrscheinlich ein Sadist. Sein Kollege leitet ebenfalls ein Zoogeschäft. DER wiederum sieht ganz niedlich aus, ohne es zu ahnen.

Nein, ich muss schon sagen - diese Flinte hat mich arg verschreckt! Je nun, ich male mir aus, was die beiden Typen wohl voneinander denken, wenn ich einen harmlosen Schwulenporno auf dem einen oder anderen Hochsitz deponieren würde..?

Jonas schrieb am 12.8. 2020 um 12:56:40 Uhr zu

Hochsitz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf dem Hochsitz ist es unbequemer aber sicherer. Ich muss Erik auf den Schoß nehmen, daher der Name Hochsitz.

Einige zufällige Stichwörter

Umkörpern
Erstellt am 20.9. 2003 um 01:15:53 Uhr von Torch, enthält 7 Texte

Nervensägen
Erstellt am 19.10. 1999 um 20:37:16 Uhr von wuzi, enthält 42 Texte

desillusionierend
Erstellt am 24.12. 2006 um 07:32:12 Uhr von heini, enthält 6 Texte

Kombi-Abi
Erstellt am 10.1. 2001 um 03:06:44 Uhr von blakco, enthält 6 Texte

Sexfantasien
Erstellt am 16.6. 2005 um 16:04:27 Uhr von daydream, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.