Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 609 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2005 um 04:04:12 Uhr schrieb
mcnep über Homosexualitätsneurose
Der neuste Text am 20.9. 2008 um 20:53:10 Uhr schrieb
Dr. Psycho über Homosexualitätsneurose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.10. 2005 um 22:09:08 Uhr schrieb
Franzl über Homosexualitätsneurose

am 5.5. 2007 um 18:31:45 Uhr schrieb
fury über Homosexualitätsneurose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Homosexualitätsneurose«

Dr. Psycho schrieb am 20.9. 2008 um 20:53:10 Uhr zu

Homosexualitätsneurose

Bewertung: 1 Punkt(e)

So stell ich mir das vor (bin leider kein Fachmann)

Die softe Variante:
Ich habe vor Kurzem einem Mann (mir selber) einen runtergeholt. Bin ich jetzt schwul?

Die härtere Variante:
In letzter Zeit hatte ich, während ich gewichst habe, ein paar mal Gedanken daran, wie es wäre, an einem erigierten Penis zu lutschen. Aber immer wenn ich einen Penis in Wirklichkeit sehe (z. B. Umkleide), habe ich keinerlei Lust, ihn in den Mund zu nehmen, und es macht mich auch nicht geil. Bin ich jetzt schwul?

Die doofe Variante:
Ich wollte immer schon mal mein Sperma probieren, aber kurz nachdem ich gekommen bin, hatte ich doch auf einmal überhaupt keine Lust mehr. Neulich gelang es mir hingegen, mich zu überwinden, und es fiel mir gar nicht so schwer. Bin ich jetzt schwul?

Einige zufällige Stichwörter

Ballbusting
Erstellt am 12.5. 2001 um 01:09:45 Uhr von hisst@lycos.com, enthält 494 Texte

Sozialismus
Erstellt am 19.1. 2001 um 21:31:42 Uhr von Chao, enthält 114 Texte

Kellerasseln
Erstellt am 24.4. 2001 um 21:38:19 Uhr von Wurzelsepp, enthält 25 Texte

Deidara
Erstellt am 9.4. 2010 um 14:44:51 Uhr von sphynixdc, enthält 1 Texte

gefunden
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:53:14 Uhr von Uwe, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0438 Sek.