Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2007 um 20:27:53 Uhr schrieb
platypus über Kinderhörspielkassetten
Der neuste Text am 8.3. 2020 um 18:58:04 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kinderhörspielkassetten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.9. 2009 um 00:57:32 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Kinderhörspielkassetten

am 8.3. 2020 um 18:58:04 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kinderhörspielkassetten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderhörspielkassetten«

Höflich schrieb am 12.2. 2007 um 23:27:10 Uhr zu

Kinderhörspielkassetten

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich werde dich mit der Axt töten
»Nein, ICH werde DICH mit dem SCHWERT erschlagen
»Kämpft, meine Mannen, kämpft! Laßt niemanden aus der Reihe unserer Feinde leben
»Wir müssen die heilige Todesburg beschützen! Wenn das Blut der Tempelwächterin Karin auf dem heiligen Steine vergossen wird, so sind wir und die unsrigen ebenfalls des Todes
»Holt das SCHWERT DES HASSES herbei
»Ja, eilt, eilt...«

etc...

mcnep schrieb am 12.2. 2007 um 20:30:39 Uhr zu

Kinderhörspielkassetten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kinderhörspielkassetten mit Stimmen von Verstorbenen lässt man besser weg, es sei denn, dass es sich um die Stimme des unvergesslichen Hans Paetsch handelt. (SterbenohnejezuHansPaetschonaniertzuhaben sollen doch andere.)

platypus schrieb am 12.2. 2007 um 20:27:53 Uhr zu

Kinderhörspielkassetten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal ist mir nach Jubeln und Frohlocken, da ich zu einer Zeit ein Kind war, als Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg noch nichts weiter als drohende Schatten am Horizont waren.

Einige zufällige Stichwörter

Zungenküsse
Erstellt am 21.11. 2001 um 17:12:33 Uhr von yves, enthält 34 Texte

Fußverehrung
Erstellt am 19.2. 2017 um 20:46:56 Uhr von Brigitta aus Fürth, enthält 15 Texte

Sonntagmorgen
Erstellt am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 21 Texte

Einfühlungsvermögen
Erstellt am 7.3. 2000 um 05:07:55 Uhr von hannah, enthält 48 Texte

Geh-AberOhneGott
Erstellt am 3.3. 2006 um 00:08:23 Uhr von IchBinGott, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.