Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2008 um 12:35:34 Uhr schrieb
mcnep über Kindersatz
Der neuste Text am 26.1. 2013 um 01:23:58 Uhr schrieb
Schmidt über Kindersatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.1. 2008 um 21:13:06 Uhr schrieb
platypus über Kindersatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindersatz«

mcnep schrieb am 8.1. 2008 um 12:35:34 Uhr zu

Kindersatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klingelvater spielen und eine Schildkröt-Puppe in die Babyklappe werfen - dann aber nix wie Beine in die Hand.

Die Leiche schrieb am 8.1. 2008 um 16:07:50 Uhr zu

Kindersatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Halten eines Hundes steht in der Rede, Ersatz für ein Kind zu sein - meine Frau bekam beispielsweise aufgrund seinerzeit angenommener Unmöglichkeit späterer Mutterschaft mal einen Hund geschenkt, der dann doch noch ihre Kinder kennenlernen durfte. Indessen meine ich vielmehr, daß die Anschaffung von Kindern für viele Menschen einen Ersatz für die Hundehaltung ist, die ihnen aufgrund mietvertraglicher Regelungen untersagt, oder wirtschaftlich unmöglich ist. Eine mir gut bekannte, unter ihren Kindern arg leidende Frau brachte es mal auf den Punkt: »Wenn ich es als junge Frau gewußt hätte, wie schön es mit einem Hund ist, dann hätte ich den Scheiss mit der Familie erst garnicht angefangen

Einige zufällige Stichwörter

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

Kuku
Erstellt am 6.9. 2007 um 12:15:13 Uhr von Kassler mit Kraut, enthält 3 Texte

BLAUMACHTAGRESSIV
Erstellt am 4.3. 2004 um 14:16:26 Uhr von adsurb, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.