Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 2009 um 20:34:50 Uhr schrieb
jiegelaber über Klimagipfel
Der neuste Text am 19.3. 2020 um 10:58:58 Uhr schrieb
Dr. Schmidt über Klimagipfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.12. 2009 um 16:24:29 Uhr schrieb
Baumhaus über Klimagipfel

am 22.12. 2009 um 22:04:25 Uhr schrieb
Die Leiche über Klimagipfel

am 24.12. 2009 um 13:35:16 Uhr schrieb
ich über Klimagipfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klimagipfel«

jiegelaber schrieb am 19.12. 2009 um 20:34:50 Uhr zu

Klimagipfel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Zeitverschwendung, zumindest in Kopenhagen?
Eine Studie über die Unfähigkeit von Politikern über den Tellerrand zu sehen?
Mit der Natur kann man nicht verhandeln. Also, man kann schon, aber die Natur hat ein größeres Stehvermögen. Sie braucht uns im Übrigen auch gar nicht. Aber wir sie schon.

Schreibakteur schrieb am 21.12. 2009 um 21:33:40 Uhr zu

Klimagipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn sich Klimagipfel an Klimagipfel reiht, dann muss es sich wohl ums Klimagebirge handeln. Wer keine Lust auf eine Klimabergwanderung hat, kann einige Klimagipfel gemütlich mit der Klimaseilbahn erreichen. Dort kann er dann im Klimarestaurant sitzen und das Klimapanorama genießen.

Die Leiche schrieb am 20.12. 2009 um 12:03:42 Uhr zu

Klimagipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es wäre mal interessant zu erfahren, wieviel dieser ganze Kokolores gekostet hat und wer das alles bezahlt. Und mich würde interessieren, wie die Politiker angereist sind. Noch letztes Jahr haben sie den Auto-Bossen vorgeworfen, keine Fahrgemeinschaft gebildet zu haben oder mit dem Linienflugzeug geflogen zu sein. Aber zum Klimagipfel sind sie garantiert alle mit dem eigenen Flieger angerauscht, um die Polkappen vor der Übersäuerung und die Meere vor dem schmelzen zu bewahren.

Einige zufällige Stichwörter

Ebigonger-Tagblatt
Erstellt am 6.3. 2009 um 11:39:09 Uhr von Madonna, enthält 31 Texte

Gottkanzler
Erstellt am 20.3. 2017 um 19:59:51 Uhr von Ole, enthält 10 Texte

anprobieren
Erstellt am 22.12. 2004 um 20:19:16 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Personifizierung
Erstellt am 3.3. 2003 um 22:43:45 Uhr von Bolle, Pfingsten, enthält 6 Texte

warte
Erstellt am 27.1. 2002 um 20:15:01 Uhr von zimpelmann, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.