Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,722 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2002 um 15:31:41 Uhr schrieb
SneakyPie über Klobürste
Der neuste Text am 16.3. 2009 um 15:16:46 Uhr schrieb
bunt über Klobürste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.5. 2005 um 14:20:33 Uhr schrieb
Hannes über Klobürste

am 16.3. 2009 um 15:16:46 Uhr schrieb
bunt über Klobürste

am 11.4. 2006 um 12:37:17 Uhr schrieb
Per Vers über Klobürste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klobürste«

mcnep schrieb am 5.8. 2002 um 15:37:03 Uhr zu

Klobürste

Bewertung: 12 Punkt(e)

Die Idee hab ich einem 'Konrad und Paul'-Comic von Ralf König entnommen, und sie verfehlt nie ihre Wirkung: Wenn Essensgäste da sind, bringe ich zwischen Hauptgang und Dessert das Gespräch irgendwie auf Spülmaschinen, und lasse dann wie nebenbei die Bemerkung fallen, man bekäme ja überhaupt alles in einer Spülmaschine sauber, Klobürsten zum Beispiel.

schremser schrieb am 11.4. 2006 um 11:41:29 Uhr zu

Klobürste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gab während meiner WG-Zeit einen eifrigen Mitbewohner, der zwar nur nach grober Aufforderung auch mal was saubermachte, das dann aber gründlich. So wurde er eines Nachmittags im Klo gesehen, die Bürste in der Hand. Was er reinigte? Die Klobürste natürlich, sorgfältig und mit angemessen angeekeltem Gesichtsausdruck.

dasNix schrieb am 5.8. 2002 um 19:54:57 Uhr zu

Klobürste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man stelle sich vor,
es gäbe keine Klobürsten.
Dann müßte man
das Loch
ja
abundzu
mit
der Hand
reinigen.
Na ja, zur Not.
Aber Klobürsten sind schon der letzte Schrei.

Einige zufällige Stichwörter

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:50:29 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte

Schadensbegrenzung
Erstellt am 7.2. 2007 um 00:57:39 Uhr von Bob, enthält 12 Texte

umherfliegendes-Luftkraut-Stufe-Sechs
Erstellt am 19.2. 2011 um 17:20:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

gigablast
Erstellt am 22.10. 2003 um 01:02:28 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.