Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 531 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,813 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2000 um 20:58:11 Uhr schrieb
Ylfe über Kundenservice
Der neuste Text am 28.3. 2008 um 17:00:30 Uhr schrieb
elsimate über Kundenservice
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.4. 2006 um 21:49:03 Uhr schrieb
godkiss über Kundenservice

am 23.4. 2003 um 01:16:21 Uhr schrieb
wuming über Kundenservice

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kundenservice«

Warunee schrieb am 3.11. 2000 um 20:21:56 Uhr zu

Kundenservice

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie oft habe ich schon Verkäufer belauscht, die einem Kunden ohne Schamesröte nach allen Regeln der Kunst belogen haben? Da werden Programmfunktionen versprochen, die es gar nicht gibt, da wird entgegen den Bedürfnissen der Kunden beraten. Vor allem aber wird die Verantwortung hin und her geschoben, wenn etwas nicht funktioniert, mal ist die Software schuld, mal die Hardwarenur ganz sicher nicht derjenige, mit dem man gerade spricht. Am schlimmsten aber ist der arrogante Gesichts-ausdruck des Personals in solchen Situationen. Man sieht förmlich, was die Herrschaften denken: Von »Mein Gott, bist Du blöd«, über »Du langweilst mich, geh bloß nach Hause« bis »Mal sehen, was der Spinner mir noch alles abkauft.«

Liamara schrieb am 9.10. 2000 um 21:35:41 Uhr zu

Kundenservice

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also der Kundenservice vom Otto-Versand, der ist schon prima. Der selbe Dienst, der einem die Klamotten bringt - bis zu viermal, wenn man nicht zu Hause ist - der holt den Kram auch wieder ab, wenn's einem nicht gefällt. Das ist doch mal was.

Checky schrieb am 13.4. 2001 um 23:13:58 Uhr zu

Kundenservice

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Kundenservice ist eindeutig zu bestimmen:
1. Wer kauft ist ein Kunde, wer nicht kauft ist ein Schwein
2.Bedienen ist Service, nicht bedienen ist Faulheit.

Das Gegenteil von Kundenservice ist somit Schweinefaulheit!

Checky schrieb am 13.4. 2001 um 23:13:08 Uhr zu

Kundenservice

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Kundenservice ist eindeutig zu bestimmen:
1. Wer kauft ist ein Kunde, wer nicht kauft ist ein Schwein
2.Bedienen ist Service, nicht bedienen ist Faulheit.

Das Gegenteil von Kundenservice ist somit Schweinefaulheit!

Einige zufällige Stichwörter

Simbabwe
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:50:24 Uhr von Olivia, enthält 18 Texte

DieZigaretteDanach
Erstellt am 16.2. 2003 um 18:29:43 Uhr von Hardy, enthält 19 Texte

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

ausser
Erstellt am 20.4. 2007 um 04:02:26 Uhr von Kah, enthält 3 Texte

verändern
Erstellt am 24.7. 2000 um 23:15:24 Uhr von Mmmmiri, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.