Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 5 (71,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2004 um 12:16:42 Uhr schrieb
mcnep über Luftpumpe
Der neuste Text am 10.5. 2019 um 20:47:31 Uhr schrieb
Queen of the Road über Luftpumpe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.5. 2019 um 20:47:31 Uhr schrieb
Queen of the Road über Luftpumpe

am 25.11. 2007 um 22:48:45 Uhr schrieb
Peter K. über Luftpumpe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Luftpumpe«

Yadgar schrieb am 4.9. 2007 um 10:08:59 Uhr zu

Luftpumpe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Luftpumpen werden heutzutage immer kürzer - zuletzt im Fahrradladen sah ich kaum 20 cm lange Minipümpchen, die ich mir eigentlich nur als alberne Gag-Accessoires vorstellen kann, da mit ihnen das Aufpumpen eines Schlauchs auf übliche Drücke mindestens eine Viertelstunde dauern würde - wer tut sich so etwas an? Ich verstehe ja, dass Rennradpiloten und Mountainbiker auf jedes Gramm Gewicht achten müssen - aber gerade deren Schläuche können dank Sclaverand- oder Autoventilen sowieso an jeder Tankstelle in Sekundenschnelle gefüllt werden, wozu da überhaupt eine Pumpe mitschleppen? Offensichtlich hat da die Kitsch-, Ramsch- und Plunderindustrie mal wieder hingelangt...

ARD-Ratgeber schrieb am 31.7. 2004 um 13:12:30 Uhr zu

Luftpumpe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut streiten um die Luftpumpe die sie gefunden haben. Eigentlich sind sie die dicksten Freunde, aber hier muß Oma Bär schlichten.

Einige zufällige Stichwörter

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Mecki
Erstellt am 27.4. 2004 um 17:19:31 Uhr von plumpaquatsch, enthält 5 Texte

unzertrennlich
Erstellt am 21.9. 2010 um 12:48:49 Uhr von Kerstin, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.