Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,067 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2002 um 15:47:35 Uhr schrieb
alabama über Malzbier
Der neuste Text am 3.10. 2009 um 14:42:21 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Malzbier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.4. 2009 um 16:53:42 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Malzbier

am 24.7. 2004 um 12:46:18 Uhr schrieb
biggi über Malzbier

am 26.4. 2009 um 02:11:05 Uhr schrieb
jonobo über Malzbier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Malzbier«

bhuber30 schrieb am 11.5. 2009 um 23:08:27 Uhr zu

Malzbier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Malzbier, auch Kinderbier, Mälzerbier, Malzbrauner oder Malzbrause genannt, ist unterm Strich vor allen Nahr- und sogar sehr schmackhaft.
Besonders in traditionsbewussten bayrischen Haushalten, wird schon beim Jüngsten darauf geachtet, die stiltreue aber eben doch alkoholfreie Variante des folkloristischen Gerstengebräus zu verköstigen.
Sollte man sich eine Welt ohne Mälzer vorstellen wollen, so wird einem diese jedoch grau und öde erscheinen, denn ein jeder der von diesem »güldnen Trunk« einmal gekostet, wird wahrlich gelabt und erquicket sein.

Nike.Nemo schrieb am 13.10. 2003 um 20:36:41 Uhr zu

Malzbier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Malzbier liebe ich und ziehe es öfter mal richtigem Bier vor, besonders, wenn ich noch fahren muss und weder Berliner Weiße noch Fassbrause zu haben sind. Ich trinke es, obwohl es besonders werdenden Müttern empfohlen wird. Ich trinke auch gern das englische »John Bull Bitter«, weil es einen hohen Malzgehalt hat. Außerdem mag ich Bayerisch Blockmalz, was dagegen?

Einige zufällige Stichwörter

Blastermanipulation
Erstellt am 5.7. 2007 um 02:55:42 Uhr von Bob, enthält 9 Texte

zubereiten
Erstellt am 15.6. 2007 um 18:21:30 Uhr von elsimate, enthält 2 Texte

Fond
Erstellt am 5.2. 2010 um 10:57:54 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.