Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2002 um 22:27:12 Uhr schrieb
Zabuda über Elmpt
Der neuste Text am 2.4. 2008 um 19:52:33 Uhr schrieb
! über Elmpt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.7. 2006 um 08:03:14 Uhr schrieb
bfo über Elmpt

am 4.10. 2003 um 20:23:21 Uhr schrieb
Zabuda über Elmpt

am 23.9. 2004 um 11:46:58 Uhr schrieb
Müller über Elmpt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elmpt«

Zabuda schrieb am 6.10. 2002 um 22:27:12 Uhr zu

Elmpt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da ich feststellen mußte,daß sogar schon das schlimme BaCa und das noch viel schlimmere Bracht als Stichwort herhalten mußten,dachte ich mir doch,daß es vielleicht noch schlimmer geht und man auch sich selber mal als Lokalpatrioten verkleiden könnte.Elmpt,vier Konsonanten am Stück;als Kolumnist der Bunten könnte man gleich sagen:Das hat was.Hat es aber gar nicht.Elmpt ist ein Kleinod an Scheußlichkeit,unübertrefflich auch in der Anzahl der inzestuösen Beziehungen,die sich jedoch über die Dorfesgrenzen hinaus erstrecken und war einst ein Stützpunkt der alliierten britischen Armee.ohne Engländer wird es nunmehr leer und im Laufe der Zeit auch arm,ansonsten gehört Elmpt in den Ordner der minder wichtigen Großdörfer des mittleren Niederrheins.

mcnep schrieb am 6.10. 2002 um 23:04:17 Uhr zu

Elmpt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schon Dutzende Male durchgefahren auf dem Weg von und nach Roermond, die Alibi-Hunde am nahegelenen Hariksee Gassi geführt, Forellen gekauft, die vor meinen Augen ermordet wurden, und über der ersten Skunk-Tüte auf deutschem Boden jedesmal drei Kreuze gemacht, daß mich nur noch eine knappe halbe Stunde von der Zivilisation trennt. Ich glaube, wenn ich in Elmpt wohnen würde, ich wäre dauerbreit und depressiv zugleich, die Distanz ermöglicht mir, zwischen den Zuständen zu wechseln.

elmptkenner schrieb am 13.10. 2002 um 20:37:24 Uhr zu

Elmpt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich sehe zwei lange Straßen, auf der einen steht ein Radarblitzer, an ihren Enden werden sie zusammengefügt, Tankstelle, Grill. Das war Elmpt!

Einige zufällige Stichwörter

Massenkarambolage
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:33:27 Uhr von sonic, enthält 16 Texte

Dauerwelle
Erstellt am 1.3. 2002 um 23:44:44 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 24 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

Im-Assoziationsblaster-den-Traumpartner-finden
Erstellt am 10.9. 2011 um 19:40:47 Uhr von Sandy, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.