Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2016 um 20:58:51 Uhr schrieb
Bio-Lehrerin über Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen
Der neuste Text am 13.12. 2019 um 17:57:42 Uhr schrieb
Dorothea über Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.11. 2017 um 19:55:24 Uhr schrieb
Carmen über Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen

am 16.10. 2016 um 11:20:14 Uhr schrieb
Frauen-Genießer über Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen

am 13.12. 2019 um 17:57:42 Uhr schrieb
Dorothea über Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen«

Bio-Lehrerin schrieb am 15.10. 2016 um 20:58:51 Uhr zu

Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Während ich wach werde, spüre ich bereits die warmen Hände meines Mannes unter der Bettdecke. Heute streicht er über meine seitlichen Rippen und meinen Bauch. Das erregt mich. Je mehr er mich streichelt, desto weniger kann ich mich beherrschen. Ich setze mich rittlings auf ihn und umkreise mit den Fingerspitzen zärtlich seine Nippel.

Unter mir regt sich etwas. Ich fasse fester zu und zwirbele seine kleinen, festen Brustwarzen. Er ahtmet tief und beginnt zu stöhnen. Schnell ist sein bestes Stück zur vollen Größe angewachsen. Ich verleibe ihn mir ein und beginne langsame, kreisförmige Bewegungen. Momentan bricht es aus ihm heraus, und wir entspannen uns wieder.

Heute hatten wir nur wenig Zeit, weil wir erst spät wach geworden sind. Morgen werden wir länger miteinander spielen. Und übermorgen wird es wahrscheinlich noch schöner werden, weil Wochenende ist.

Bio-Lehrerin schrieb am 15.10. 2016 um 21:14:41 Uhr zu

Jeden-Morgen-etwas-Neues-wagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Schüler freuen sich auf die erste Stunde an jedem Tag. Denn immer die erste Stunde ist für eine kleine Überraschung gut. Und die Biologie bietet beliebig viel Stoff für Überraschungen.

Heute ist es allerdings umgekehrt. Die Schüler überraschen mich.
Vorgestern sprachen wir über allerlei Pflänzlein, die am Wegesrand wachsen.
Gestern auf dem Schulweg hat Kevin mehrere davon gesammelt und stolz präsentiert. Das hat mich wahnsinnig gefreut, und ich habe ihm einen Einser dafür gegeben.

Heute türmt sich ein riesiger Haufen Grünzeug auf dem Lehrertisch. Eigentlich müsste der gesamte Straßenrand leer sein. Alle schauen mich erwartungsvoll an, alle wollen ihren Einser. Also wagen wir etwas Neues, einen Einser für jeden. Ich muss ihn ja nicht so richtig ernst nehmen. Für die Jahresnote berücksichtige ich nur den von Kevin.

Einige zufällige Stichwörter

Übersetzung
Erstellt am 28.1. 2002 um 12:12:08 Uhr von FlipFIP, enthält 40 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

Familienorgie
Erstellt am 3.7. 2002 um 20:18:04 Uhr von Jens, enthält 24 Texte

Sphinx
Erstellt am 8.7. 2001 um 11:16:48 Uhr von Voyager, enthält 37 Texte

Doppelposting
Erstellt am 1.9. 2005 um 01:01:32 Uhr von Ich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.