Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2001 um 06:36:07 Uhr schrieb
Gegner der Schildbürger über MirFälltKeinStichwortEin
Der neuste Text am 19.3. 2015 um 20:01:59 Uhr schrieb
Garfield über MirFälltKeinStichwortEin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.8. 2002 um 21:26:10 Uhr schrieb
Dexter über MirFälltKeinStichwortEin

am 2.2. 2004 um 12:33:57 Uhr schrieb
Franz Werfel über MirFälltKeinStichwortEin

am 19.3. 2015 um 20:01:59 Uhr schrieb
Garfield über MirFälltKeinStichwortEin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MirFälltKeinStichwortEin«

doG schrieb am 27.1. 2001 um 13:28:12 Uhr zu

MirFälltKeinStichwortEin

Bewertung: 6 Punkt(e)

...Schadeschadeschade MirFälltKeinStichwortEin, wenn da steht BereicheredenAssoziationsBlaster. aber im notfall PerverseTexteHierEingeben oder FragenSieHeynzHyrnrysz, bevor sie Lieblingsstichwörter verschwenden.
Stichwortverschwendung ?
nein, vielmehr Schöne-Sätze, und es sollte jedem gestattet sein, SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben zu können.
6wortAssoziationskunstwerk ?
nein wirklich nicht, ja können sie denn nicht zählen. es handelt sich hier vielmehr um ein rein zufällig aus den satzungen der fret-verteidigungsliga, der fretverteidigungsgmbh und der fret-verteidigungs-front generierten text, der absichtlich im stil des designs, der lagepläne der FlozBastion gehalten wurde...

Gegner der Schildbürger schrieb am 27.1. 2001 um 06:36:07 Uhr zu

MirFälltKeinStichwortEin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da habt ihr den Salat.
Nachdem ich das abgeschickt habe, werde ich mich wahrscheinlich Ohrfeigen, da ich dann, genau 2 Sekunden danach, all der tollen Wörter gewahr werden werde, deren Eintrag ich hiermit versäumt habe.

Murmeltier (wie jeden Tag) schrieb am 27.3. 2001 um 11:07:11 Uhr zu

MirFälltKeinStichwortEin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Blumentopf, welcher mir mit seinem trübseligen Inhalt auch keine weiteren Anregungen zur Stichwortfindung gibt, wird jetzt (nach 3 Monaten) im Büroabfall entsorgt.

Einige zufällige Stichwörter

Tölt
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:25:23 Uhr von sabbi, enthält 13 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Völkerverständigung
Erstellt am 24.11. 2006 um 11:39:38 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Frustwampe
Erstellt am 25.1. 2006 um 11:44:23 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.