Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 406 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2012 um 19:15:12 Uhr schrieb
Bürschlein über Berghütte
Der neuste Text am 6.2. 2022 um 11:27:29 Uhr schrieb
Manfred über Berghütte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.1. 2013 um 13:26:57 Uhr schrieb
Sprocki über Berghütte

am 6.2. 2022 um 11:27:29 Uhr schrieb
Manfred über Berghütte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Berghütte«

Bürschlein schrieb am 22.9. 2012 um 19:15:12 Uhr zu

Berghütte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Beste an unserer Berghütte ist, dass sie weit abgelegen ist. Wir brauchen nicht damit zu rechnen, dass sich bei Dunkelheit noch irgendjemand in die Berghütte verirrt. Wir sind dann völlig unbeobachtet unter uns.

Wir, das ist unsere Klicke aus drei halbwüchsige Jungen und drei halbwüchsige Mädchen. Wenn wir dort abends gemütlich zusammen sitzen, beginnt es langsam erotisch zu knistern. Allein durch die Nähe der Mädchen sind wir Jungs ständig leicht erregt. Die Mädchen haben einen riesen Spaß daran, unsere Erregung mit zufällig anmutenden Aktionen ins Unermessliche zu steigern. Mal streift uns eine Brust im Genick, mal ein Fuß im Schritt.

Kurz und gut, spätestens um Mitternacht ist es mit Gemütlichkeit und Kleiderordnung vorbei. Na ja, eine Kleiderordnung gibt es anfangs schon. So viel wie nötig um nicht zu frieren und so wenig wie möglich um nicht zu schwitzen. Und es wird uns immer wärmer.

Bergfex schrieb am 5.2. 2022 um 13:59:41 Uhr zu

Berghütte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im letzten Herbsturlaub hatten wir eine abgelegene Berghütte gemietet. Da gab es tatsächlich nur ein Plumpsklo statt eines WCs. Und darin lagen deutlich sicht- und riechbar jede Menge alte und neue Scheißhaufen. Auf die haben wir dann auch jede Menge Kacke draufgeschissen. Es dauert gar nicht mehr lang und dann wird's ein riesiger Kackehaufen sein, der beim Sitzen deinen nackten Arsch berührt. Oder die Hüttenbesitzer saugen die ganze Scheiße mal ab...

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze529
Erstellt am 28.5. 2003 um 10:35:46 Uhr von Kelchfried, enthält 4 Texte

eheherrin
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:29:27 Uhr von mcload, enthält 105 Texte

Schlagzeuger
Erstellt am 26.1. 2001 um 04:24:44 Uhr von Catcher, enthält 55 Texte

Kampfgetümmel
Erstellt am 26.5. 2001 um 19:45:37 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Sadhu
Erstellt am 26.3. 2009 um 10:31:35 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.