Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2009 um 18:16:52 Uhr schrieb
Pferdschaf über Neuverschwulung
Der neuste Text am 9.4. 2014 um 23:49:45 Uhr schrieb
Hellikopter über Neuverschwulung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.6. 2009 um 21:45:33 Uhr schrieb
Pferdschaf über Neuverschwulung

am 28.6. 2009 um 18:16:52 Uhr schrieb
Pferdschaf über Neuverschwulung

am 9.4. 2014 um 23:49:45 Uhr schrieb
Hellikopter über Neuverschwulung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neuverschwulung«

Bettina Beischlaf schrieb am 29.6. 2009 um 15:23:31 Uhr zu

Neuverschwulung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn mein Zitronenbonbon (fruchtig) reden könnte würde es wohl sagen »iss mich nicht«,
wenn es WLan hätte würde es über dieses Stichwort wohl mit einem Achselzucken hinwegsehen,
dafür bräuchte es Arme, zumindest aber Achseln. Sehr unwahrscheinlich, ein Zitronenbonbon mit beiden Attributen jemals in freier Wildbahn zu Gesicht zu bekommen. An der Nettokasse sagte man mir es gäbe Exemplare die recht gerne per ICQ chatten würden, aber Arme hätten die dann natürlich nicht. Wie das mit dem Tippen funktionieren soll konnte mir die leicht damenbebartete rundliche Verkäuferin aber auch nicht beantworten. Sie entließ mich mit einem harschen »Bin doch kein Computerfreak« und 78 cent Wechselgeld.
Ich glaube sie hat mich beschissen.

Hanno Nühm schrieb am 28.6. 2009 um 19:29:53 Uhr zu

Neuverschwulung

Bewertung: 2 Punkt(e)


Die zunehmende Neuverschwulung bei gleichzeitiger
Überalterung der Bevölkerung steckt die Lunte ins
Pulverfass unserer Sozialsysteme... ääh... oder so
ähnlich.

Einige zufällige Stichwörter

Pfeifenraucher
Erstellt am 3.7. 2001 um 21:07:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 17 Texte

Sport
Erstellt am 21.11. 1999 um 16:53:22 Uhr von Dragan, enthält 142 Texte

Kaaba
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:21:11 Uhr von who is who, enthält 17 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

Die-falsche-Frau-zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort
Erstellt am 21.10. 2008 um 13:27:46 Uhr von Dada, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.