Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 481 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2009 um 13:11:58 Uhr schrieb
Pferdschaf über Pferdefleisch
Der neuste Text am 29.11. 2013 um 18:42:27 Uhr schrieb
Experimentator über Pferdefleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.3. 2013 um 16:00:07 Uhr schrieb
Experimentator über Pferdefleisch

am 20.3. 2013 um 20:27:42 Uhr schrieb
Tribar über Pferdefleisch

am 26.11. 2009 um 18:09:10 Uhr schrieb
tootsie über Pferdefleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pferdefleisch«

Experimentator schrieb am 29.11. 2013 um 18:42:27 Uhr zu

Pferdefleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun war es Weihnachten; den Christabend, da ein übermäßiger Schneefall mir den Weg zur Heimath versperrte, hatte ich in einer befreundeten, kinderreichen Familie zugebracht; der Tannenbaum hatte gebrannt, die Kinder waren jubelnd in die langverschlossene Weihnachtsstube gestürzt; nachher hatten wir die unerläßlichen Karpfen gegessen und Bischof dazu getrunken; nichts von der herkömmlichen Feierlichkeit war versäumt worden. — Am andern Morgen trat ich zu Marthe in die Kammer, um ihr den gebräuchlichen Glückwunsch zum Feste abzustatten. Sie saß mit untergestütztem Arm am Tische; ihre Arbeit schien längst geruht zu haben.

Tzatzikis Hepatitis aus Griechenland schrieb am 20.3. 2013 um 22:31:32 Uhr zu

Pferdefleisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist der Pferdefleisch-Skandal vielleicht nur so eine Art PR damit die Leute neugierig werden und Pferdefleisch kaufen?
Ich habe neulich mal Pferdefleisch gekauft, schmeckt eigentlich nichtmal so schlecht.

Einige zufällige Stichwörter

älter
Erstellt am 11.4. 2002 um 16:23:57 Uhr von ganymed, enthält 27 Texte

Quallentaucher
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:12:26 Uhr von Astro, enthält 10 Texte

Glimpfaufstand
Erstellt am 21.11. 2002 um 01:45:25 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte

Plumpe-Anmachen
Erstellt am 26.8. 2007 um 07:36:24 Uhr von Bernhardett, enthält 4 Texte

Trendschuh
Erstellt am 5.10. 2012 um 08:25:16 Uhr von SuperUser, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen