>Info zum Stichwort Pferdefleisch | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.11. 2009 um 18:09:10 Uhr über

Pferdefleisch

Ach, Mädchen ärgern, weil man bei ihnen nicht landet, ist doof. Mal ehrlich: dieses Stichwort wurde nur eingetragen, weil Mädchen Pferde lieber mögen als Jungs, und weil die Jungs neidisch auf die Pferde sind, protzen sie in Hörweite der Mädchen damit rum, wie lecker Pferdefleisch schmeckt.

Ja, gut, die psychologische Höhlenforschung würde das ganze etwas verworrener sehen: das Pferd als atmendes, lebendes Wesen zwischen den Schenkeln des präpubertären Mädchens symbolisiert den späteren Partner; das rhythmische Auf und Ab nimmt den Geschlechtsverkehr vorweg...

Was also wird ein Junge tun, der von seiner ersten großen Liebe zurückgewiesen wird? Was wird er tun, wenn er weiß, dass sie eine passionierte Reiterin ist? Er wird das Pferd beneiden. Dann wird er es hassen, und schließlich wird er es essen.

Wiederholen sich negative Erfahrungen in Bezug auf das andere Geschlecht, steigern sich auch die Aggressionen. Entweder geht der Zurückgewiesene auf die nächste Koppel und quält des Nachts Pferde auf möglichst grausame Weise zu Tode, oder er beschreibt im Blaster unter fünf verschiedenen Nicks, wie er als Reiter einer Stute die Sporen gibt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Pferdefleisch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdefleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdefleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0020, 0.0017) sek. –– 822258397