Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2006 um 16:47:54 Uhr schrieb
Fehler im System über Polymerase
Der neuste Text am 22.7. 2022 um 16:58:45 Uhr schrieb
schmidt über Polymerase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 31.7. 2007 um 17:07:37 Uhr schrieb
tootsie über Polymerase

am 8.12. 2020 um 05:40:53 Uhr schrieb
Christine über Polymerase

am 22.7. 2022 um 16:57:55 Uhr schrieb
schmidt über Polymerase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Polymerase«

Fehler im System schrieb am 13.7. 2006 um 16:47:54 Uhr zu

Polymerase

Bewertung: 10 Punkt(e)



Die Machtstrukturen im Blaster sind aufgrund der linearen Echtzeit reziprok zur Zeitverschiebung, welche sich durch einen Flug gegen die Erddrehung ergibt.

Isaak Neuton ( 2006, Polymerase der Ekstase)

ƒ(†) ‡ 1,2‰ * Š
ƒ(†) ‹ Œ³ * ¾ Ž
ƒ(†) = ž/Ÿ * Š

Bedingung: œ > (Š + Ž)/ Œ²

I.N. Corp.™


Höflich schrieb am 13.7. 2006 um 16:54:49 Uhr zu

Polymerase

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist das. Es klingt chemisch.
Wo wir beim Thema sind: wenn ich statt zum Alkoholiker zum gewohnheitsmäßigen Fixer geworden wäre, dann wäre mir wohl so einiges erspart geblieben. Ach! Gezeichnet bin ich. Und es ging alles so schnell, vom 2. auf den 3. Juli! Unselig! In der Woche davor sind alle meine Computer kaputt gegangen, oder zwei oder drei Wochen davor, ich weiß es nicht mehr genau.
Omen! Blitze zucken über den Himmel, Totenköpfe steigen aus dem Klo auf, alle Passanten sind Mörder, man muß vor ihnen wegrennen, alle Menschen sind Mörder, man muß vor ihnen wegrennen.

Einige zufällige Stichwörter

Frühlingsrolle
Erstellt am 28.5. 2002 um 06:49:54 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Orgasmenzähler
Erstellt am 3.7. 2003 um 17:33:18 Uhr von verärgerter Verbraucher, enthält 16 Texte

Schuhverleih
Erstellt am 13.5. 2003 um 16:37:19 Uhr von elfboi, enthält 4 Texte

Wulst
Erstellt am 1.5. 2015 um 16:02:43 Uhr von HelgaRenken, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.