Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2002 um 14:53:42 Uhr schrieb
Leopold-Maximilian über Schädelstecher
Der neuste Text am 25.7. 2023 um 15:56:38 Uhr schrieb
Christine über Schädelstecher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.2. 2003 um 11:06:34 Uhr schrieb
34.) über Schädelstecher

am 19.7. 2004 um 12:11:15 Uhr schrieb
Voyager über Schädelstecher

am 25.7. 2023 um 15:56:38 Uhr schrieb
Christine über Schädelstecher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schädelstecher«

Leopold-Maximilian schrieb am 20.12. 2002 um 14:53:42 Uhr zu

Schädelstecher

Bewertung: 9 Punkt(e)

Kriminalität:

Interview mit dem Hamburger Schädelstecher:

Q: So Herr jugendlicher Schädelstecher, warum hams na bitte in den Schädel gstochen, auf dem Sportploatz in Stellingen, songs uns des bittscheen?

A: Öh, je mei...

Q: Geh, keine Ausflicht bittscheen!

A: Naja, nochert...

Q: Sie und ihre türkischen Freind?

A: Ja, ja mei...

Q: Gehns, sengas, sogar der Mehmet, unser Neuperlacher Bua, hot niemand in Schädel neigstocha, der hat immer nur zamgfotzt, sowas ist nehmlich ritterlicher, des hot soagr der gwißt (gnützt hotz ihm olladings nix, geh)

A: ja, geh, so, also...

Q: Gaaah, mit ihna komma ja iberhaupts ned redn, sie Kaschper...


...

adsurb schrieb am 12.1. 2004 um 17:34:14 Uhr zu

Schädelstecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit ich einmal stolperte und mit dem Kopf driekt auf das Jagdmesser in meiner Hand fiel, bin ich auf einen Gehrinwellenoszillator angewiesen.

Das funktioniert recht gut, nur, dass ich seit dem immer i und r vertausche.

Garfield App zum Mannyfest schrieb am 18.2. 2015 um 19:07:27 Uhr zu

Schädelstecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Karl Marx hat gesagt, dass im Kapitalismus 2 Charaktere auftreten: »Monsieur le Capital« und »Madame la Terre« sinds, die mit uns ihren Spuk treiben. Von mir hat er nichts gesagt, weil er von mir noch nichts wusste.

Einige zufällige Stichwörter

Pommesgabel
Erstellt am 11.5. 2003 um 20:17:41 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 11 Texte

Supersonderreise
Erstellt am 19.3. 2000 um 13:08:25 Uhr von Liamara, enthält 20 Texte

Psychiatrietote
Erstellt am 7.10. 2018 um 21:42:26 Uhr von Christine, enthält 12 Texte

vermarkten
Erstellt am 23.2. 2003 um 10:26:53 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Bienen
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:55:12 Uhr von Aesop, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.