Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2016 um 17:21:17 Uhr schrieb
Ein müder Bengel hatte eine gute Idee und über Schlafmuseum
Der neuste Text am 13.6. 2021 um 13:12:41 Uhr schrieb
Christine über Schlafmuseum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.4. 2017 um 14:37:23 Uhr schrieb
Christine über Schlafmuseum

am 13.6. 2021 um 13:12:41 Uhr schrieb
Christine über Schlafmuseum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafmuseum«

Ein Scherzkeks aus Suhl schrieb am 6.3. 2016 um 17:45:25 Uhr zu

Schlafmuseum

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab mein ganz privates Schlafmuseum hinter meinem Wohnzimmer.
Neben Schrank, Bett und Nachttisch bin ich das origenellste Ausstellungsstück, sozusagen die Attraktion des Museums. Findet meine Frau.
Ich dagegen finde, neben Schrank, Bett und Nachttisch ist meine Frau das originellste Ausstellungsstück. Zumindest, wenn das Nachthemd von der Schulter zu gleiten beginnt...

Ein müder Bengel hatte eine gute Idee und schrieb am 6.3. 2016 um 17:21:17 Uhr zu

Schlafmuseum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich gehe eigentlich gerne in Museen. Aber als echter müder Bengel schlafe ich darin meistens ein. Dann werde ich kurz vor Museumsschluss von den Museumswärtern unsanft aufgeweckt und habe kaum etwas gesehen, obwohl ich voll bezahlt habe.
Deshalb möchte ich gerne mal ein Bettenmuseum besuchen oder gleich ein richtiges Schlafmuseum. Da könnte ich bei vollem Museumserlebnis schlafen, soviel ich wollte...




[Flucht-Links: Tiefschlafexperte | ein-müder-Bengel]

Old_Man schrieb am 7.3. 2016 um 20:50:21 Uhr zu

Schlafmuseum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir ist noch gar nicht der Gedanke gekommen, dass wir als altgedientes Ehepaar unsere ehemals jugendliches Schlafzimmer inzwischen in ein Museum verwandelt haben.

Einige zufällige Stichwörter

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

Prostata
Erstellt am 24.4. 2001 um 00:17:09 Uhr von Renate, enthält 23 Texte

Männer-wollen-onanieren-Frauen-einkaufen
Erstellt am 4.3. 2008 um 10:18:11 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

DieNachtWarSchwarzDerMondSchienHelle
Erstellt am 27.10. 2002 um 01:41:32 Uhr von ppffffffffffff, enthält 9 Texte

Nippelstimulation
Erstellt am 19.9. 2020 um 17:06:06 Uhr von Genießerin, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.