Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2003 um 07:42:16 Uhr schrieb
System Kalina über Kuscheltiere
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 16:55:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kuscheltiere
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.1. 2023 um 16:55:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kuscheltiere

am 12.6. 2005 um 18:37:32 Uhr schrieb
rudi über Kuscheltiere

am 9.12. 2017 um 20:22:39 Uhr schrieb
Christine über Kuscheltiere

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuscheltiere«

Pandora schrieb am 10.10. 2003 um 18:17:26 Uhr zu

Kuscheltiere

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine Zeitlang war mein Schlafzimmer vollgestopft mit diversen Kuscheltieren... Vom Marienkäfer bis zum Pinguin waren flauschige Tierchen in allen Formen, Farben und Größen verteilt... Immer sagte ich mir: So, jetzt ist aber gut! Immer genau bis zur nächsten Kirmes, wo ich dann wieder an diversen Buden und vor allem am Greifer hängen blieb, bei den ich in Laufe der Zeit meine Technik so perfektioniert hatte, dass jeder Griff ein Treffer war.
Irgendwann fing ich dann an die putzigen Kuscheltierchen an meine kleinen Cousinen zu verschenken, die sich jedesmal riesig darüber freuten (meine Tanten freuten sich mit jedem Tier weniger...). Nur von ein paar einzelnen konnte ich mich nicht trennen, aber ich denke so zwei bis drei sind ja noch im Bereich des Annehmbaren...
Inzwischen ist es so, dass ich am Greifer keinen Erfolg mehr habe, außer ich spiele mit fremdem Geld. Das heißt, wenn mir eine Freundin oder ein Freund Geld gibt, damit ich ihr/ihm ein Tierchen rausgrabbeln soll, dann klappts. Spiel ich mit meinem eigenen Geld kann ich's vergessen.
Ein Segen! So werd ich nie wieder in einem Kuscheltierzoo schlafen müssen...

Einige zufällige Stichwörter

Selbstgenügsamkeitsdefizit
Erstellt am 5.6. 2004 um 03:13:02 Uhr von ., enthält 12 Texte

Suchtgedächtnis
Erstellt am 27.1. 2003 um 13:49:43 Uhr von Ugullugu, enthält 23 Texte

streethustlaz
Erstellt am 13.12. 2001 um 22:09:52 Uhr von systerne, enthält 11 Texte

Elefantenarschartigkeit
Erstellt am 7.1. 2017 um 12:04:46 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.