Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2003 um 02:09:41 Uhr schrieb
Ugullugu über Steilküste
Der neuste Text am 20.8. 2013 um 13:45:56 Uhr schrieb
HerrBernd über Steilküste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.10. 2004 um 08:38:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Steilküste

am 20.8. 2013 um 13:45:56 Uhr schrieb
HerrBernd über Steilküste

am 15.5. 2003 um 18:55:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Steilküste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steilküste«

Ugullugu schrieb am 21.2. 2003 um 02:09:41 Uhr zu

Steilküste

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unheimlich. Da traue ich mich nicht nah ran. Na doch, ein paar mal dazu gezwungen hab ich mich schon dazu, so als persönliche Mutprobe. Aber nur im Sitzen, bzw. Robben. Also »robben«, ne? Ich meine: ich bin an die Steilküste herangerobbt. So. Die Steilküstenunheimlichkeit steigt übrigens noch dadurch, daß meine Lieblingsstelle in einem kleinen Wald lag. Zwischen den ganzen Bäumen, die übrigens Buchen sind und alles etwas verdunklen, führen überall so kleine braune Trampelpfade nach hier und dort, die werden immer von Mountainbikern genutzt, weil da auch viele kleine Hügel sind. Die Mountainbiker schätzen diese Huckel wahrscheinlich sehr. Aber an einer Stelle, und das ist die Steilküste, ist plötzlich nur noch Himmel, da hört alles andere auf, Bäume, Hügel, Trampelpfade. Möglicherweise auch Mountainbiker.

mod schrieb am 21.2. 2003 um 10:24:26 Uhr zu

Steilküste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hey Ulli in Wales mit Dir klettern hat echt Spaß gemacht, wenn da nicht beim Aufstieg 10 m bevor wir oben waren Dein »Du ich hab eigentlich Höhenangst« gewesen wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Bauernopfer
Erstellt am 24.10. 2000 um 02:31:31 Uhr von Bauer, enthält 18 Texte

McnepRauchtZuViel
Erstellt am 30.12. 2005 um 13:22:04 Uhr von Lenin, enthält 16 Texte

unappetitlich
Erstellt am 8.12. 2003 um 18:28:50 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

deprimieren
Erstellt am 28.8. 2015 um 20:07:47 Uhr von Sunnyboy, enthält 2 Texte

Oberkörper
Erstellt am 1.10. 2004 um 21:05:11 Uhr von Pascal, enthält 60 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.