Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 517 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,269 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2002 um 21:10:19 Uhr schrieb
dasNix über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben
Der neuste Text am 10.11. 2013 um 16:46:14 Uhr schrieb
pimmo über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 30.5. 2005 um 19:00:47 Uhr schrieb
Hannes über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

am 31.5. 2006 um 22:48:10 Uhr schrieb
Der alte Sack über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

am 23.1. 2004 um 18:19:58 Uhr schrieb
nightjoc über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben«

Hella Wahnsinn schrieb am 12.8. 2002 um 10:29:15 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 11 Punkt(e)

... wird erheblich vermindert durch ein zweites Browser-Fenster, in dem man seine Stichwort-Kandidaten vorab auf Vorhandensein überprüfen kann.

www.anonymous-k.de schrieb am 12.8. 2002 um 00:14:02 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ein Zettel neben der Tastatur wirkt manchmal Wunder«, dachte K und begann zu suchen. Neben, hinter und unter der Tastatur, auf dem Monitor und dem Fensterbrett. Nichts.

raschelndesPapier schrieb am 11.8. 2002 um 21:23:11 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stell Dir vor
Du wartest seit Stunden
auf die Gelegenheit
ein neues Stichwort
eingeben zu dürfen.
Und dann gestattet
Dir der BlasterGott
diese Gnade.
Beglückt tippst Du Dein Stichwort ein
und auch noch einen passablen Text dazu
und dann stellst Du fest,
daß es schon mehrere Dutzend Assoziationen
zu diesem vermeintlich originellen Stichwort gibt.
Somit hast Du zwar ins Schwarze getroffen
aber Dein Glaube an Deine eigene Originalität
hat ganz schön an Kraft verloren.
Und überhaupt.
Nimm doch nicht alles so ernst.

Ugullugu schrieb am 19.10. 2002 um 14:39:47 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 4 Punkt(e)

...ist soeben Wirklichkeit geworden. Ich klicke stolz wie Oskar auf »Stichwort eintragen«, gucke ganz schnell in die Statistik, um zu sehen, wie sich mein neues Wort da so macht, ganz allein an der Spitze von »Die neuesten Stichwörter«...und was sehe ich? Irgendeinen sagenumwobenen Kelch der Kotze No. hastenichgesehen. Mein neues Stichwort aber taucht nur unter den »aktuellsten Assoziationen« auf. Mist. Normalerweise kontrolliere ich immer mit einem zweiten Blasterfenster, ob's das Wunschstichwort schon gibt, aber mit dem Schonvorhandensein von »Chicoree« hatte ich einfach nicht gerechnet. Komisch auch, daß die Schreibweise »Chicorèe« nicht verlinkt wird. Das ist ja mal eine wirklich unschuldige Stichwortverschwendung.

Bw?n? H?n?l?l? schrieb am 14.6. 2003 um 12:06:17 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal ist es garnicht so schlimm, bereits vorhandene Stichworte/Stichwörter einzugeben, weil man dann die Groß-Kleinschreibung nochmal variieren kann.
Warum hat noch niemand ApokalyptischeReiter eingetragen, damit weniger ApokalyptischerEiter im System rumblubbert?
Ist natürlich Ansichtssache, ob das Stichwortverschwendung ist.

Einige zufällige Stichwörter

Gegacker
Erstellt am 8.6. 2006 um 21:14:47 Uhr von Pankar, enthält 4 Texte

Opium-Haschisch-Pillen
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:53:54 Uhr von der Graf von Monte Christo, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.