Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2001 um 14:24:05 Uhr schrieb
Schneekoppe über Kissinger
Der neuste Text am 3.3. 2010 um 16:16:09 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Kissinger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.11. 2003 um 01:06:56 Uhr schrieb
Miss Anthrop über Kissinger

am 3.3. 2010 um 16:16:09 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Kissinger

am 3.10. 2003 um 15:21:30 Uhr schrieb
dasNix über Kissinger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kissinger«

Schneekoppe schrieb am 8.11. 2001 um 16:26:44 Uhr zu

Kissinger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit ihrer typischen Gleichgültigkeit historischen Fragen gegenüber brachten die amerikanischen Medien nach dem Tod von Pol Pot Interviews mit Henry Kissinger, in denen der Beitrag der USA zu der kambodschanischen Tragödie überhaupt nicht erwähnt wurde.

Der wichtigste Architekt von Nixons Kambodscha-Politik predigte über Pol Pots blutige Verbrechen und diskutierte die Aussichten für einen Kriegsverbrecher-Prozeß gegen die überlebenden Führer der Roten Khmer. Wenn sich die Wahrheit durchsetzte, dann wäre Kissinger ein Platz auf der Anklagebank eines jeden solchen Prozesses sicher.

Schneekoppe schrieb am 8.11. 2001 um 16:14:24 Uhr zu

Kissinger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das letzte Mal habe ich ihn [Kissinger] in Rom gesehen. Wir waren beide von der American Academy zu einem Bankett eingeladen, zur großen Wiedereröffnung der sixtinischen Kapelle. Nach dem Essen lief ich mit einer guten Freundin im Arm durch die Gänge, und plötzlich sahen wir Kissinger, wie er vor dem »Letzten Urteil« stand und das Bild anschaute. Sein Blick konzentrierte sich auf die Hölle. Wir gingen hinter seinem Rücken an ihm vorbei, meine Freundin sagte »Oh, da ist Henry!«. Und ich meinte: »Ja, auf der Suche nach einer WohnungSeine Schultern zuckten erschrocken hoch.

(Gore Vidal)

Johnny schrieb am 8.11. 2001 um 14:50:00 Uhr zu

Kissinger

Bewertung: 1 Punkt(e)

erzähle mehr von Kissinger - ich werde mir das Buch nicht kaufen.

Einige zufällige Stichwörter

SchönesWetterHeute
Erstellt am 18.11. 2008 um 04:20:01 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Geschmackssache
Erstellt am 4.4. 2006 um 19:13:15 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

SilvioGesell
Erstellt am 31.7. 2002 um 14:40:17 Uhr von Max van der Moritz, enthält 81 Texte

Vernetzungsstelle2a
Erstellt am 17.11. 2005 um 23:12:06 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 2 Texte

Ackbar
Erstellt am 2.6. 2007 um 19:18:00 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.