Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2005 um 15:46:36 Uhr schrieb
Andreas über Stufenbarren
Der neuste Text am 2.1. 2018 um 16:00:02 Uhr schrieb
Pferdschaf über Stufenbarren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.1. 2018 um 16:00:02 Uhr schrieb
Pferdschaf über Stufenbarren

am 22.9. 2015 um 23:10:03 Uhr schrieb
Creep über Stufenbarren

am 22.1. 2006 um 18:54:54 Uhr schrieb
Werner über Stufenbarren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stufenbarren«

Claudia schrieb am 5.10. 2009 um 13:07:18 Uhr zu

Stufenbarren

Bewertung: 8 Punkt(e)

Oh Gott der Stufenbarren, ein Albtraum im Sportunterricht. Eine Klassenkameradin war im Turnen und hat uns mal ein paar richtige Übungen gezeigt. Mir sind fast die Augen rausgefallen. Dann durften wir daran rumhampeln. Mehr war es auch nicht, was wir zustande brachten. Das blöde am Geräteturnen war auch, dass wir es nicht in unserem gewöhnlichen Sportzeug (weites T-Shirt und Leggins) machen durften, sondern nur im engen Zeug, damit wir uns nichts einklemmen und uns an der Stange aufwicklen. Ich hatte damals so ein furchterlichen roten Gymnastikanzug, den ich dann immer anzog. Die Jungs feixten sich immer eins, wenn wir alle im Gymnastikanzug antraten und uns ständig das Teil wieder aus der Poritze zogen.

Andreas schrieb am 12.9. 2005 um 15:46:36 Uhr zu

Stufenbarren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Sportgerät zum Turnen. Allerdings nur bei den Frauen, bei den Männern gibt es nur den Barren, ohne Stufen.

Einige zufällige Stichwörter

JaScheißDirDochDenBuckelNauf
Erstellt am 27.7. 2002 um 19:50:28 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

WiedringstduamliebstenineineFrauein
Erstellt am 31.1. 2006 um 12:56:29 Uhr von OneWildNight, enthält 19 Texte

Texas
Erstellt am 18.11. 1999 um 19:56:07 Uhr von TUVD, enthält 62 Texte

Zellaktivator
Erstellt am 14.6. 2009 um 09:34:24 Uhr von Louis Carruthers, enthält 1 Texte

Bewegungen
Erstellt am 16.4. 2004 um 14:40:34 Uhr von Pascal, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.