Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,100 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2018 um 20:28:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tampopo
Der neuste Text am 25.7. 2023 um 15:57:06 Uhr schrieb
Christine über Tampopo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.7. 2023 um 15:57:06 Uhr schrieb
Christine über Tampopo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tampopo«

Bettina Beispiel schrieb am 24.1. 2018 um 20:28:39 Uhr zu

Tampopo

Bewertung: 14 Punkt(e)

Im Grunde ist die Mama schon tot, aber das Essen ist noch nicht fertig, und die Kinder sind so hungrig. Sie schütteln die Mama, bis sie sich noch ein allerletztes Mal aufrafft, und, von den Kindern gestützt und vor dem Umfallen bewahrt, wird sie die letzten fehlenden Zutaten hinzu zur Nudelsuppe tun. »Nun ruhe durufen alle »Huhu! Nun ruhe du

sechserpack schrieb am 25.1. 2018 um 10:46:26 Uhr zu

Tampopo

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sich küssen, indem ein roher Eidotter vorsichtig von einem Mund in den andern bugsiert wird, und wieder zurück, etc. So wird ganz nebenbei auch Lingus (Cunni- etc) eingeübt.

sechserpack schrieb am 25.1. 2018 um 12:20:57 Uhr zu

Tampopo

Bewertung: 12 Punkt(e)

Der Samurai, beim träumerischen Blick in die Schale mit der Nudelsuppe, wo das fein geschnittene Fleisch, wo überhaupt alles so schön arrangiert ist, und wenn er die Stäbchen hineintaucht - er denkt schon fast nicht mehr an das Gefecht, an das Gemetzel von vor kaum einer Stunde.

sechserpack schrieb am 25.1. 2018 um 11:56:32 Uhr zu

Tampopo

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die Zubereitung von »betrunkenen Shrimps« ist nicht einfach - die Dame muss sich nur ein wenig zur Seite drehen, schon entschlüpfen die (noch lebenden) Shrimps der Bauchnabel-Senke, und alles beginnt wieder von vorn.

sechserpack schrieb am 25.1. 2018 um 12:15:42 Uhr zu

Tampopo

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ein Blutstropfen an der Lippe - besondere Würze beim nächsten Kuss.

Einige zufällige Stichwörter

halbgötter
Erstellt am 11.7. 2003 um 13:42:18 Uhr von E256 in Rostock, enthält 5 Texte

zart
Erstellt am 26.2. 2001 um 00:03:15 Uhr von Hamster, enthält 29 Texte

Würstchenbudenverkäufer
Erstellt am 16.2. 2002 um 19:08:27 Uhr von Denise, enthält 15 Texte

passioniert
Erstellt am 13.11. 2008 um 01:52:27 Uhr von assoziales Pflaster, enthält 3 Texte

Eingeweidekübelchen
Erstellt am 11.12. 2007 um 21:01:29 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.