Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2010 um 19:46:13 Uhr schrieb
Christine über Tiefenentspannung
Der neuste Text am 25.5. 2023 um 22:54:50 Uhr schrieb
Tullipan1 über Tiefenentspannung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.10. 2017 um 06:06:58 Uhr schrieb
Christine über Tiefenentspannung

am 25.5. 2023 um 22:54:50 Uhr schrieb
Tullipan1 über Tiefenentspannung

am 3.8. 2020 um 17:26:07 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Tiefenentspannung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiefenentspannung«

tootsie schrieb am 17.1. 2010 um 17:00:25 Uhr zu

Tiefenentspannung

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Sie sind ganz ruhig, ganz entspannt

- Ich versuche es ja, aber ich kann nicht so recht abschalten... Was mache ich hier eigentlich?

»Sie zählen von 10 rüchwärts und sinken dabei immer tiefer, immer tiefer...«

- Okay, ich liege hier herum und zähle rückwärts. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich immer tiefer sinke, wird mir schwindlig. Kann ich mir nicht was anderes vorstellen?

»Sie sinken immer tiefer, immer tiefer...«

- Ich kann mich aber nicht entspannen, wenn ich mir vorstelle, nach hinten zu fallen. Außerdem ist das mit dem Zählen anstrengend. Ich denke, ich soll mich entspannen?

»... Drei, zwei, eins... Sie sind ganz entspannt und nichts kann sie stören...«

- Leck mich!

»Vor Ihnen schwebt ein Gefäß. Ein wunderschönes, grünes Gefäß. Es dreht sich... und schwebt... und dreht sich. Der Anblick ist wunderschön, und Sie sind entspannt

- Prima, vor mir schwebt ein grüner Nachttopf. Ein wunderschöner Nachttopf. Ich hätte vorher pinkeln gehen sollen. Wie lange dauert das denn noch..?

Christine schrieb am 16.1. 2010 um 19:46:13 Uhr zu

Tiefenentspannung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ganz Gänsehaut atmest du den gesamten Raum, inhalierst ihn, seinen Duft, und genießt die Nähe zu dir selbst.

Einige zufällige Stichwörter

Shôjo-ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:22:08 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

joplin
Erstellt am 3.1. 2002 um 16:47:57 Uhr von from sarah with love, enthält 14 Texte

Komisches-Volk
Erstellt am 7.9. 2010 um 22:11:04 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Beruhigung
Erstellt am 25.7. 2005 um 14:11:37 Uhr von Ich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.