Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2006 um 21:18:11 Uhr schrieb
SandraL über Turnsocken
Der neuste Text am 28.10. 2023 um 18:51:06 Uhr schrieb
Permaf über Turnsocken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.8. 2007 um 10:28:12 Uhr schrieb
Stimpelrulz über Turnsocken

am 28.10. 2023 um 18:51:06 Uhr schrieb
Permaf über Turnsocken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turnsocken«

Kerstin schrieb am 2.4. 2008 um 12:37:02 Uhr zu

Turnsocken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Turnsocken sind sehr praktisch zum Turnen. Wenn man dann noch Turnschuhe und einen Turnanzug trägt kann es schon losgehen.

Wenn man allerdings Gymnastik machen möchte, braucht man Gymnastikschuhe, Gymnastiksocken und einen Gymnastikanzug.

Für Tennis dann wieder Tennissocken, Tennisschuhe und einen Tennisanzug.

Und zum Voltigieren braucht man dann Voltigiersocken, Voltigierschuhe und einen Voltigieranzug.

Das nervt ganz schön, deshalb hatte ich schon früh beschlossen, daß Turnschuhe, ein Gymnastikanzug und irgendwelche Socken, die farblich passen, ausreichen und die meißten Sportarten, die mich interessieren auszuüben. Auch Mountainbikefahren geht damit.


SandraL schrieb am 14.12. 2006 um 21:18:11 Uhr zu

Turnsocken

Bewertung: 1 Punkt(e)

So nennt man Tennissocken auch und ich bin gespannt wieviele Beiträge zu diesem Stichwort eingetragen werden.

Kerstin schrieb am 19.5. 2008 um 11:02:08 Uhr zu

Turnsocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Turnsocken hatte ich auch, aber die meisten Jungs schauten lieber auf den Turnanzug, den wir tragen mußten, als auf die Socken.

Einige zufällige Stichwörter

Stahlhelm
Erstellt am 9.3. 2003 um 01:21:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Concertina
Erstellt am 30.4. 2002 um 20:32:18 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 14 Texte

Schuppen
Erstellt am 5.7. 2002 um 14:44:26 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 18 Texte

Telefonkarte
Erstellt am 20.4. 2017 um 16:06:55 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.