Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (52,78%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,361 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 1999 um 16:37:46 Uhr schrieb
Holger über Verbraucherdesinformationen
Der neuste Text am 30.10. 2020 um 08:57:10 Uhr schrieb
Schmidt über Verbraucherdesinformationen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.6. 2002 um 15:21:11 Uhr schrieb
dasNix über Verbraucherdesinformationen

am 17.4. 2003 um 17:09:57 Uhr schrieb
biggi über Verbraucherdesinformationen

am 17.4. 2003 um 17:10:39 Uhr schrieb
biggi über Verbraucherdesinformationen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verbraucherdesinformationen«

ingo mack schrieb am 3.7. 2000 um 07:54:35 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

desinformierenwillens um des
verbrauchenswillens ist sache
des informatikers.

information als solche ist immer des
orientiert am wohl der mehrheit, da
die mehrheit erst durch information
durch die wenigerheit zur mehrheit
gemacht wird.

Andi schrieb am 12.10. 1999 um 03:55:33 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Holger schriebSeit Ihr von Werbung schon mal informiert worden? Ich nichtnur genervtmir fehlt in der deutschen Werbung der Humor. «

Tanna schriebLieber Holger, humorvolle Werbung ist auch nicht wirklich informativer.«

Liebe Tanna, lieber Holger. Niemand hat jemals behauptet, dass Werbung informieren soll. Werbung soll zum Kaufen animieren und sonst gar nichts.
Was soll der unkritische Geist? Beim Tennis fallen halt keine Tore.

Der mit dem Huhn tanzt schrieb am 4.2. 2006 um 17:46:01 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Actimel stärkt die Abwehrkräfte«

Mein Gott, ich kann diesen Scheissdreck nicht mehr hören, dümmliche Heilsversprechen für minderbemittelte Couchpotatoes. Warum verbietet man denen nicht endlich diese Irreführung?

Holger schrieb am 1.9. 1999 um 16:37:46 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verbraucherdesinformationen nennt manch einer auch Werbung - wobei diese normalerweise aber als Verbraucherinformationen umschrieben werden.

Seit Ihr von Werbung schon mal informiert worden? Ich nicht - nur genervt - mir fehlt in der deutschen Werbung der Humor.

Einige zufällige Stichwörter

kaschmirweib
Erstellt am 15.2. 2002 um 21:03:13 Uhr von so_grey, enthält 6 Texte

Forget-Privacy
Erstellt am 24.9. 2001 um 04:51:42 Uhr von scholl, enthält 11 Texte

flüchtig
Erstellt am 9.7. 2000 um 12:00:09 Uhr von pixlfuxa, enthält 18 Texte

ääääääätsch
Erstellt am 22.10. 2005 um 22:40:04 Uhr von :-))), enthält 3 Texte

KostenintensiveImpfaktionen
Erstellt am 16.5. 2017 um 18:31:33 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.