Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2001 um 04:49:23 Uhr schrieb
scholl über Forget-Privacy
Der neuste Text am 3.11. 2021 um 22:28:21 Uhr schrieb
schmidt über Forget-Privacy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.5. 2014 um 13:15:45 Uhr schrieb
schmidt über Forget-Privacy

am 3.11. 2021 um 22:28:21 Uhr schrieb
schmidt über Forget-Privacy

am 27.10. 2009 um 20:41:18 Uhr schrieb
Apache über Forget-Privacy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Forget-Privacy«

scholl schrieb am 24.9. 2001 um 04:49:23 Uhr zu

Forget-Privacy

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dies waren einst die einleitenden Worte eines Sachverständigen zu einer Tagung über Datensicherheit und Datenschutz.
Es ging dabei um Zugriffsrechte vor allem in Computer- und anderen elektronischen Systemen und Schutz vor dem Zugriff unbefugter auf private Daten.
Freilich waren diese Worte nur rhetorisch gewählt um die Zuhörer aufzuwecken. Das eigentliche Ziel aller auf dieser Konferenz ist schließlich die Sicherung der Privatsphäre gewesen.
So der Stand noch bis vor kurzem.

Jetzt auf einmal, nachdem ein paar entführte Flugzeuge in ein paar wirtschaftlich-strategische Orte in den USA geflogen wurden und dabei wesentlich mehr Menschen getötet wurden als beim legendären Angriff auf Pearl Harbor (wie lang wird Hollywood wohl warten, bis es einen kitschigen Filmepos aus dieser Katastrophe macht?), nun auf einmal zählt die Sicherheit der Privatsphäre überhaupt nichts mehr, weil man ja sonst keine innere Sicherheit mehr gewährleistet werden kann. Das ist doch sicherlich gerechtfertigt, oder?
Also, forget privacy!

zyronimus schrieb am 27.9. 2001 um 04:11:42 Uhr zu

Forget-Privacy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Abschaffung der Vereine auf religiöser Basis (könnten ja Terroristen sein...)
Einschränkung des Bankgeheimnisses (könnte ja einer Terroristen unterstützt haben, oder vielleicht religiöse Vereine...)

Das erinnert mich irgendwie ein wenig an die Hexenverbrennung und die Inquisition.
UND WIR SIND ALLE VERDÄCHTIG!!!

Einige zufällige Stichwörter

Strahlenverschmutzung
Erstellt am 18.5. 2008 um 10:44:20 Uhr von Gerardmon, enthält 10 Texte

Trupp
Erstellt am 9.10. 2005 um 14:53:00 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

BlasterTalentWettbewerb
Erstellt am 14.6. 2002 um 12:24:19 Uhr von dasNix, enthält 16 Texte

Kunstobjekt
Erstellt am 19.10. 2015 um 19:49:18 Uhr von Creep, enthält 11 Texte

Hydraulikpumpe
Erstellt am 15.10. 2016 um 10:02:50 Uhr von Hartmut, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.