Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2004 um 23:50:48 Uhr schrieb
Liamara über Vorratshaltung
Der neuste Text am 31.7. 2021 um 19:05:09 Uhr schrieb
S. über Vorratshaltung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.1. 2012 um 12:25:18 Uhr schrieb
Schmidt über Vorratshaltung

am 23.4. 2011 um 17:24:20 Uhr schrieb
Schmidt über Vorratshaltung

am 18.3. 2004 um 10:28:17 Uhr schrieb
pars über Vorratshaltung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vorratshaltung«

Liamara schrieb am 17.3. 2004 um 23:50:48 Uhr zu

Vorratshaltung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vorratshaltung ist ziemlicher Hausfrauenkram. Ein beliebtes Thema auch in Hausfrauen Zeitschriften. Da heisst es dann: wenn Sie noch eine Paprika, etwas Sahne und Frühlingszwiebeln zuhause haben, können Sie daraus einen super Auflauf machen. Oder so. Dafür muss man dann normalerweise allerdings auch noch haufenweise Gewürze, Eier, Butter, Öle, Schinkenreste und jede Menge anderen Krempel daheim haben. Aber Hausfrauen haben das vermutlich alles im Schrank.

cornelinux schrieb am 24.12. 2009 um 01:08:36 Uhr zu

Vorratshaltung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vorratshaltung ist ein Zeichen für Zukunftsangst.

Vorratshaltung entsteht aus dem Bedürfnis heraus, sich gegen alle Eventualitäten absichern zu wollen. Ja eigentlich sogar aus dem Irrglauben heraus, sich gegen alle Eventualitäten absichern zu können.!

Nike.Nemo schrieb am 18.3. 2004 um 14:40:22 Uhr zu

Vorratshaltung

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Omas sauberem Keller in Holstenniendorf gab es immer viel Eingemachtes in Weckgläsern, zum Beispiel Birnen mit Zimtstangen dabei. Das Zeug wurde dann als Kompott zum Nachtisch verspeist. Ja, und dann lagen da Kartoffeln in hölzernen Kisten. Der Keller war sauberer als die meisten heutigen Großstadtkühlschränke.

Einige zufällige Stichwörter

Muriel
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:50:42 Uhr von Gaddhafi, enthält 17 Texte

IrgendwasKrankes
Erstellt am 29.5. 2003 um 12:55:37 Uhr von Jonny The Fly, enthält 16 Texte

Schulnotensystem
Erstellt am 9.4. 2005 um 21:32:14 Uhr von Pedant0815, enthält 7 Texte

High-Society
Erstellt am 4.6. 2012 um 22:24:36 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.