Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2021 um 14:29:28 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
Der neuste Text am 26.2. 2024 um 10:00:53 Uhr schrieb
Christine über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.2. 2024 um 09:18:44 Uhr schrieb
Christine über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

am 26.2. 2024 um 09:17:59 Uhr schrieb
Christine über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

am 18.2. 2022 um 13:42:43 Uhr schrieb
Christine über Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen«

Bengt van Brachten schrieb am 4.5. 2021 um 21:38:10 Uhr zu

Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Bewertung: 7 Punkt(e)

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr zu

Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

Bengt van Brachten schrieb am 29.4. 2021 um 14:29:28 Uhr zu

Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen!

Einige zufällige Stichwörter

liebhaber
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:44:50 Uhr von kwon, enthält 58 Texte

Ungemach
Erstellt am 11.4. 2002 um 15:04:13 Uhr von nyima, enthält 11 Texte

Lippenbekenntnis
Erstellt am 31.1. 2003 um 19:45:35 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

HändeklatschenMotten
Erstellt am 7.8. 2022 um 16:28:15 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

hinkenderHinkelstein
Erstellt am 24.6. 2002 um 17:50:59 Uhr von pernod, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.