Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 569 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2005 um 12:46:58 Uhr schrieb
mcnep über Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet
Der neuste Text am 23.7. 2022 um 21:39:41 Uhr schrieb
schmidt über Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.5. 2005 um 12:59:01 Uhr schrieb
Mac Nabb über Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet

am 23.7. 2022 um 21:39:41 Uhr schrieb
schmidt über Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet«

mcnep schrieb am 9.5. 2005 um 12:46:58 Uhr zu

Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt, wo ich gewissermaßen in vollem Wichs auf dem Start ins verfrühte Kölner Nachtleben bin, fällt mir ja schon auf, daß ich so aber auf 100 Meter sowas von schwul aussehe, ich sollte mich wirklich mit dem Taxi von Haustür zu Haustür fahren lassen, wäre ja fast peinlich, wenn einer von K.s Trauergästen mich so zu Gesicht bekäme. Ich mein, das ist ja eigentlich gar nicht schlimm und recht besehen bin ich es ja sogar, also Dings, schwul. Wobei ich ja umgekehrt eher nicht auf Boutiquenschwengel mache, sondern aussehe wie einer, dem man solche Nettigkeiten wie 'schwule Sau' doch lieber erst aus einer gewissen Distanz nachruft... Und so richtig Schiss hatte ich früher nicht, als ich noch einfach ein verschlumpfter Leptosom war, warum sollte ich jetzt noch was fürchten? Hier kommt der geprüfte Todesengel, mit uns sterben Sie richtig.

Einige zufällige Stichwörter

Freikirchen
Erstellt am 19.12. 2002 um 12:59:26 Uhr von Miraldo, enthält 31 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

Testikeldarre
Erstellt am 18.4. 2005 um 06:49:10 Uhr von Duracell, enthält 10 Texte

Wonungsbran
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:08:25 Uhr von Pennylane, enthält 20 Texte

Wandalen
Erstellt am 29.9. 2004 um 16:39:51 Uhr von wauz, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.