Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2004 um 19:21:01 Uhr schrieb
mcnep über Wundwasserabsaugungsvorrichtungen
Der neuste Text am 16.8. 2017 um 13:17:45 Uhr schrieb
Paul über Wundwasserabsaugungsvorrichtungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.6. 2008 um 22:06:12 Uhr schrieb
mcnep über Wundwasserabsaugungsvorrichtungen

am 13.8. 2009 um 16:53:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wundwasserabsaugungsvorrichtungen

am 16.8. 2017 um 13:17:45 Uhr schrieb
Paul über Wundwasserabsaugungsvorrichtungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wundwasserabsaugungsvorrichtungen«

Voyager schrieb am 9.1. 2004 um 20:34:48 Uhr zu

Wundwasserabsaugungsvorrichtungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wer später mal heilig gesprochen werde möchte, macht sowas von Herzen und mit dem Mund, ähnlich wie das Aussaugen von Gift nach einem erfolgten Schlangenbiss. Wenn ich mich nicht täusche, wird sowas und noch viel ekeliger, nämlich das Auflecken von Spritzstühlen, Florence Nightingale zugeschrieben. Irgendwo habe ich jedenfalls davon gelesen und das sie daraufhin ein paar Erscheinungen gehabt haben soll. Wundert das jemand? Mich nicht. Wer jetzt noch nicht genug hat, sollte zum Stichwort Durchfalltrinkgelage weiterklicken, die Schlange der Anstehenden bei DerSagenumwobeneKelchderKotze000 rücken bitte etwas näher zusammen und im übrigen heiligt in diesem Fall von Schleichwerbung der Zweck die Mittel.

mcnep schrieb am 9.1. 2004 um 19:21:01 Uhr zu

Wundwasserabsaugungsvorrichtungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nee, das ist mir jetzt zu fies, außerdem gehen wir jetzt essen. Ich verweise an DerSagenumwobeneKelchderKotze521, die Vernetzungsstelle0815 oder irgendein anderes kompetentes Callcenter.

Einige zufällige Stichwörter

führen
Erstellt am 7.6. 2001 um 22:44:27 Uhr von extrafruity, enthält 18 Texte

Briefbeschwerer
Erstellt am 4.12. 2000 um 10:58:39 Uhr von chakk, enthält 21 Texte

Subway
Erstellt am 4.4. 2005 um 23:38:25 Uhr von Justerini, enthält 14 Texte

Prügler
Erstellt am 18.9. 2006 um 23:25:36 Uhr von Nomade, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.