Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,756 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2002 um 08:56:55 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über depressiv
Der neuste Text am 11.5. 2022 um 08:13:28 Uhr schrieb
Christine über depressiv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 25.2. 2006 um 20:50:51 Uhr schrieb
kingfish über depressiv

am 24.8. 2006 um 02:50:15 Uhr schrieb
soilent.gmbh über depressiv

am 11.11. 2010 um 14:42:27 Uhr schrieb
Joachim über depressiv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Depressiv«

MusenMiststück schrieb am 21.6. 2006 um 02:16:02 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Instand Seele auf Serotonin Entzug. Die wurde Welt erdacht und nur leider ist man Aufgewacht. Gefühlsüberfluss der zum Stillstand führt. Neurotransmitter auf Kollisionskurs. Leben in einem Wattebausch. Schockgeforen. Farben sind schwarz weis. Wahnsinn küßt man täglich, man merkt es nur nicht. Sie sehen so normal aus, so gesund. Irgendwann stirbt jede Hoffnung, dann fängt man an zu kämpfen. Aufgeben, da ist das Fenster. Wegsperren vor sich selbst wäre ein Anfang, sich selbst stellen die Lösung. Ja immer nur schön ja sagen. Funktionieren um jeden Preis. Antrieb das gab es mal. Das Bett als Lebensraum. Kreise ziehen als Lebensinhalt. Possenspiel und Maskenbälle bis zum Ausbruch aus dem selbsterbauten Käfig. Ich bin eine von Ihnen. Jetzt bin ich frei.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 31.5. 2002 um 08:56:55 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 3 Punkt(e)

depressiv - war ich schon etwas länger nicht mehr.. gibt ja gute antidepressiva, zum beispiel diefrauinmeinemarm.
seiglücklich -> binglücklich -> bleibglücklich!

Ugullugu schrieb am 4.10. 2002 um 13:55:14 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn das Ende-des-Assoziationsblasters kommt, werde ich depressiv werden, kopflos die Geschwindigkeitsbegrenzung mißachten und durch eine Geldfalle der Polizei rasen, mein Auto gegen eine Latschenkiefer setzen und mir beim Sterben wünschen, »Astronautenscheiße« eingetragen zu haben.

(6W-AKW: depressiv, Ende-des-Assoziationsblasters, Geschwindigkeitsbegrenzung, Geldfalle, Latschenkiefer, Astronautenscheiße)

Peter K. schrieb am 23.12. 2004 um 18:41:51 Uhr zu

depressiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Freund von mir ist depressiv heute. Er kam mich in der Mittagszeit besuchen, und trug seine Todtraurigkeit im Gesicht. Ich mußte bald fort, konnte ihm kein Zuhörer sein, kein Stichwortgeber. Und so gibt er seine Traurigkeit weiter an mich.

Einige zufällige Stichwörter

Linksträger
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:52:04 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Jungenmannschaft
Erstellt am 29.3. 2016 um 20:58:52 Uhr von Trainerin, enthält 9 Texte

Stichwort20000
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:26:37 Uhr von Thomas, enthält 9 Texte

Abends-das-Letzte-und-morgens-das-Erste
Erstellt am 28.5. 2017 um 20:38:17 Uhr von Sadosusi, enthält 11 Texte

nahaufeinanderfolgendeSatzteilevonRadionachrichten
Erstellt am 13.8. 2023 um 12:42:40 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0591 Sek.