Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2005 um 20:12:41 Uhr schrieb
mcnep über Liebeszerfall
Der neuste Text am 5.5. 2022 um 15:44:42 Uhr schrieb
schmidt über Liebeszerfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.4. 2006 um 09:14:27 Uhr schrieb
grunz über Liebeszerfall

am 14.11. 2008 um 09:33:29 Uhr schrieb
Findus über Liebeszerfall

am 5.1. 2009 um 21:06:24 Uhr schrieb
nein über Liebeszerfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebeszerfall«

Beatrix Kiddo schrieb am 21.2. 2005 um 00:20:50 Uhr zu

Liebeszerfall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da ich sie erklärtermaßen nicht alle habe, las ich hier zunächst »Leberverfall« und konnte nur noch unter argen Hemnissen mein Bier trinken. Ich glaube, dass ich heute nacht etwas dichten möchte, wohlmöglich meinen lädierten Geist, vielleicht aber auch nur ein paar Zeilen. AUßerdem brauche ich eine scharfe Knarre, also Pistole, um es zu spezifizieren, da ich annehmen muss, dass ich im Rahmen einer Selbsttötungsabsicht viel zu ungeschickt für ein Gewehr oder eine Maschinenpistole wäre, weil man dann ja nicht so gut an den Abzug kommt und ich mir wahrscheinlich einfach nur den halben Kopf wegschieße und die nächsten 30 Jahre komplett entstellt komatös in der eisernen Lunge verbringen muss, ehe mir ein durchgeknallter würtembergischer Krankenpfleger beim Besteck abgeben hilft. Nee, das ist alles nix, da muss schon eine vernünftige Knarre her, zumal ich noch immer überlege, wie ich am besten gleichzeitig den Mund voll Wasser und mir einen cranial geführten Rachenschuss verpassen kann ...

mcnep schrieb am 20.2. 2005 um 20:12:41 Uhr zu

Liebeszerfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was hatte ich eigentlich für eine durch ein paar geglückte Fotos verklärte Sicht auf Peter Harry Carstensen? Wo ich den jetzt im Fernsehen als bewegtes Bild schaue, ist das ein eher unspektakuläres Männchen, dem ich zudem keine überragenden Geisteskräfte attestieren würde, gut, aus so ein paar Sätzen zum Wahlausgang kann man da nicht viel ableiten, das klingt sowieso bei jedem gleich.

Einige zufällige Stichwörter

Gitter
Erstellt am 23.3. 2007 um 20:50:12 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Gallenkolik
Erstellt am 23.3. 2000 um 22:24:50 Uhr von Würgo, enthält 24 Texte

Marsbegrünung
Erstellt am 8.2. 2004 um 19:02:03 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 15 Texte

OKderGroßeKriegHatBegonnen
Erstellt am 28.7. 2002 um 17:17:19 Uhr von dasNix, enthält 11 Texte

sonderlich
Erstellt am 25.7. 2002 um 08:30:40 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.