Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 512 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2019 um 08:49:31 Uhr schrieb
Thomas über Schweissocken
Der neuste Text am 13.2. 2024 um 06:31:06 Uhr schrieb
Christoph über Schweissocken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 19.10. 2023 um 16:06:45 Uhr schrieb
Thomas über Schweissocken

am 19.10. 2023 um 16:08:36 Uhr schrieb
Thomas über Schweissocken

am 6.2. 2019 um 12:38:17 Uhr schrieb
Rita über Schweissocken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweissocken«

Frank schrieb am 1.10. 2020 um 08:47:01 Uhr zu

Schweissocken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich in der Früh in die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad steig, hab ich den sau harten Ständer, geile Sache. Mein Dad, ein richtig geiler Kerl, Dreitagebart, kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und Männersocken findet das sau geil und auch männlich bei mir, dass ich seine dreckigen Männerschweiss Socken anzieh und meint, dass gehört zu einem richtigen Kerl dazu. Finde ich auch. Kommt schon mal vor, dass ich die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an hab, findet er übrigens gut und auch männlich bei mir und gehört zu einem geilen potenten Mann dazu und wir zusammen wichsen. Geile Sache unter kernigen Männern. Mein Dad gab mir auch seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, die ihm zu klein geworden ist. Die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen an, die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an und dann zusammen hart wichsen, muss sein unter geilen Männern. Lass mir nun auch einen Dreitagebart wachsen, passt gut zu einem jungen geilen potenten Kerl, der die kurze speckige vollgewichste Lederbux, die dreckigen Männersocken trägt und ein geiler Kerl ist, so wie mein Dad, sind halt richtig geile Kerle.

Mark schrieb am 13.9. 2023 um 11:42:50 Uhr zu

Schweissocken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Steh voll auf die dreckigen Männersocken von meinem Dad, die ordentlich nach Schweiss stinken. Das ich seine dreckigen Männerschweiss Socken anziehe und trage, sau geil, findet er gut und männlich bei mir.
Wir beiden Kerle sind gut ausgestattet mit 20/6cm Männerschwanz, gut behaart mit schwarzen kurzen Haaren und Dreitagebart.
Oft zieht auch mein Dad meine dreckigen Männersocken an, die auch ordentlich nach Schweiss stinken.
Wenn wir früh im Bad sind, nur die dreckigen Männerschweiss Socken und den Boxer an, richtig es kräftig nach uns kernigen Männer, richtig nach Mann. Der kräftigen Mooschossgeruch von uns Männern, nach Männerschweiss Socken, Sperma und Pisse macht uns beide Kerle erst so richtig rattig und geil.
Jeder von uns geilen potenten Kerlen den mega stahlharten Ständer in der Boxer, der eine ordentliche Schwanzbeule macht.
Ziehen uns gegenseitig den Boxer runter, unser Harter voll ausgefahren und dann wird gegenseitig Hand anlegt. Ziehen uns gegenseitig die Vorhaut zurück und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig hart einen runter, dabei bleiben die dreckigen Männerschweiss Socken an. Unser Bullensperma spritzen wir uns dann ins Maul, geiles Frühstück.
Dabei lassen wir die dreckigen Männerschweiss Socken an, einfach nur sau geil und zeigen auch damit unsere Männlichkeit. Zu echten Männern gehören einfach Männerschweiss Socken, steh besonders auf die dreckigen Männersocken von meinem Dad die nach Schweiss stinken. Wenn ich sie trage, machen die mich mega geil. Wenn mein Dad meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, bekommt er einen mega Streifen und spritzt wie ein Bulle ab. Geile Kerle.

Michael schrieb am 14.3. 2020 um 15:12:51 Uhr zu

Schweissocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schweissocken gehören zu einem richtigen Kerl dazu. Wir Männer in der Familie haben all richtige Männerschweiss Socken, finde ich gut und auch männlich bei uns Kerlen. Tauschen schon mal die dreckigen Männerschweiss Socken, macht uns Kerle erst so richtig rattig und geil, jeder von und Kerlen hat den stahlharten Bolzen und dann wichsen wir zusammen, geile Sache und männlich ist es auch noch dazu. Sind halt geile Kerle.

Einige zufällige Stichwörter

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

Flaschengeist
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:09:37 Uhr von Mik, enthält 23 Texte

lapidar
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:34:39 Uhr von pixlfuxa, enthält 9 Texte

Nazihochburg
Erstellt am 12.1. 2004 um 14:16:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.