Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2004 um 14:48:50 Uhr schrieb
Hase über revolutionäreArbeiterschaft
Der neuste Text am 21.9. 2017 um 15:35:55 Uhr schrieb
Extra Golden über revolutionäreArbeiterschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.7. 2007 um 18:23:47 Uhr schrieb
mcnep über revolutionäreArbeiterschaft

am 26.7. 2004 um 00:41:28 Uhr schrieb
v.d.Knesebeck über revolutionäreArbeiterschaft

am 11.1. 2006 um 19:37:58 Uhr schrieb
heini über revolutionäreArbeiterschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RevolutionäreArbeiterschaft«

Peter K. schrieb am 17.12. 2004 um 22:15:08 Uhr zu

revolutionäreArbeiterschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Arbeiter waren noch nie revolutionär. Sie haben gelegentlich Aufruhr veranstaltet, aber doch niemals eine Revolution. Dafür ist diese Klasse schlicht zu dumm. Revolutionen zu machen, Blutbäder zu veranstalten war in der Weltgeschichte noch stets den gebildeten Ständen vorbehalten.

Friedel Castrop schrieb am 3.7. 2004 um 15:13:30 Uhr zu

revolutionäreArbeiterschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da sacht mir n Kumpel, er hätte datt Revolutionäre quasi aufn Kopp gestellt. Früher hätter immer vorm Computer gesessen und so Ballern gespielt und sich damit in einen gewissen Sinne auffe Revolution vonne Arbeit vorbereitet, die nich, ohne wat vonne Gewalt an sich zu haben, gehen würde. Gezz hadder sich abber wat gekauft, so n Kleingarten mit Haus und Hecke drum und is quasi mitte Besitzende und Immobilieneigentümers auf Du und Du. Datt hadder abber mehr wegen seine Frau gemacht und is ganz gegen seine eigene Natur getreten. »Vom Massenmörder zum Kleingärtner« sachter immer, ganz vonne Selbstvorwürfe zerknirscht, mittem weinenden Auge inz Gesicht.

Einige zufällige Stichwörter

relevanz
Erstellt am 17.8. 2001 um 21:46:59 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 13 Texte

diso
Erstellt am 19.1. 2002 um 18:35:52 Uhr von diso, enthält 36 Texte

Schwanzgeld
Erstellt am 20.8. 2004 um 15:20:51 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

hust
Erstellt am 16.6. 2004 um 16:53:45 Uhr von Dexter EM, enthält 3 Texte

stechpalme
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:24:54 Uhr von pars, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.