Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2003 um 23:25:59 Uhr schrieb
mcnep über schamzerpört
Der neuste Text am 2.4. 2017 um 04:17:41 Uhr schrieb
Christine über schamzerpört
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.2. 2009 um 19:38:31 Uhr schrieb
mcnep über schamzerpört

am 2.4. 2017 um 04:17:41 Uhr schrieb
Christine über schamzerpört

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamzerpört«

mcnep schrieb am 14.12. 2003 um 23:25:59 Uhr zu

schamzerpört

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit einigem Widerwillen heute auch einen ganzen Stapel schlesischer Heimatliteratur aus der Erbmasse für T., den etwa 25jährigen Cousin K's beiseitegelegt. Seit seiner wundersamen Läuterung vor etwa zehn Jahren war auch für Vater dieses Kapitel abgeschlossen, der Rest der Familie hatte für die Mitteilungen aus der 'kalten Hejmat' ohnehin nur Hohn und Spott übrig. Soll dieser akkurate Bubi ruhig diesen ganzen revanchistischen Klumpatsch haben, wenn es ihm etwas bedeutet, daß seine Familie ein Kuhkaff weiter gehaust hat. Für den Fall, daß er mich bei der Übergabe jedoch erneut auffordert, eine Familienabordnung zu ihrer ostostdeutschen Wallfahrt zu begleiten, feile ich derzeit schon an einer Suada, die mich für die Zukunft von diesem Zweig der angepartnerten Familie ein für allemal verschont. Ich hoffe jedoch, die eigenhändig geschwärzten Hakenkreuze in den beiden Fotoalben, die ich ihm gleich mit dazugelegt habe, sind ihm Antwort genug.

Einige zufällige Stichwörter

Chatterismus
Erstellt am 27.3. 2001 um 14:43:12 Uhr von mcbaerig, enthält 18 Texte

poetryslam
Erstellt am 28.5. 2001 um 01:46:57 Uhr von jezabel, enthält 9 Texte

Katja
Erstellt am 27.5. 2001 um 15:40:13 Uhr von Daniel Reuland, enthält 68 Texte

Neutronengenerator
Erstellt am 20.2. 2002 um 09:51:27 Uhr von Joerg S., enthält 6 Texte

Gottesanbeterin
Erstellt am 8.10. 2002 um 02:12:02 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.