>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 2.11. 2011 um 22:02:39 Uhr über

Babysitter

Samantha schrieb am 31.5. 2011 um 15:47:40 Uhr über
Babysitter

Hallo Kevin,

Hoppe-reiter ist doch toll und ich mache das sogar sehr gern zusammen mit meinen Freundinnen.
Nach dem Sportunterricht haben wir richtig Zeit und dann müssen die Jungs mal zeigen was sie drauf haben.
Wir reiten sogar richtig um die Wette und das macht tierisch Spaß.
Alina macht das vollkommen richtig.
Und Jungs die nicht so spuren wie wir wollen denen zeigen wir auch wie Alina wo es lang geht.
Wir haben sogar schon ausprobiert wenn wir uns auf die Schultern setzen. Das ging prima und viel schneller als auf allen vieren.
Nur haben die Jungs echt nicht viel drauf weil sie schon nach einer halbe stunde fix und foxi sind.
Aber auf den Schultern sitzt man echt fast wie auf einem Pferd und wenn der Junge nicht faul ist dann geht das auch richtig schön ab.
Sollte man als Mädchen unbedingt öfters ausprobieren.

-------------------------------

Ja ja Samantha,

euch Mädchen macht das schon Spaß das weiß ich selber. Aber ich bin nun mal nicht so ein großer kräftiger Junge und warum reiten die dann auf mir?

Neuerdings macht sich Wenke, ein Mädchen in meiner Nachbarschaft und auf meiner Schule, einen Spaß daraus mich immer wieder KO zu reiten. Und das geht bei Wenke ganz schnell, weil die ist nämlich eine richtig richtig fette Kuh!!
Die ist voll fett und rund und wiegt so viel, dass ich das Gefühl habe die erdrückt mich, wenn die auf mir sitzt! Und der scheint das dann gerade zu gefallen! Die sollte lieber mich tragen damit sie mal abnimmt. Ich glaube das sage ich der mal wenn die wieder auf mir reiten will!

LG Kevin


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.2849 (0.0180, 0.0034) sek. –– 821921013